IVF ohne Pille vorher

Wer hat eine IVF ohne Pille vorher erfolgreich machen lassen? Bitte antworten!

1

Grüss Dich,

hab ich die Frage nicht gestern Abend schon gelesen?

Also bei mir wirds mit Pille gemacht.

2

Hallo,

ein gut gemeinter Rat (bevor jetzt alle wieder aufschreien, ich bin ganz lieb :-p):

Du hast gestern für ein und dieselbe Frage (im Großen und Ganzen) dreimal einen neuen Thread eröffnet.
Auf den ersten habe ich Dir geantwortet, eine Reaktion Deinerseits kam nicht.

Du bist neu hier, es sei Dir verziehen ;-), aber für die Zukunft: Antworte doch einfach in einem Thread, auch wenn Dir vielleicht hinterher noch eine Frage einfällt #bitte

Zu Deiner Frage eine Gegenfrage: Meinst Du mit erfolgreich = #schwanger? Oder nur, ob bei der IVF alles gut gelaufen ist "trotz" Nichteinnahme der Pille?

Weder das eine noch das andere kann ich beantworten, denn ich bin nicht schwanger und ich habe vor der ICSI die Pille genommen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg #klee
Fitzi

3

Tut mir leid, wollte mit meinen Fragen nicht nerven und kenne mich hier wirklich noch nicht aus. Bin im Moment einfach zu sehr mit meinem Problem beschäftigt und wollte gern so viele Meinungen wie möglich.
Danke noch mal für deine Rückmeldung!#danke

4

Hallo Tine

also ich wurde erfolgreich (#schwanger) ohne vorherige Pilleneinahme......#freu
Weiss auch nicht, ob dies neue Methoden wären, die hätte sich dann aber seeehr schnell geändert, bin nämlich erst in der 18 SSW!!!!#gruebel

Naja.... wünsch dir viel Erfolg #pro und lass dir gesagt sein, geh so lässig/locker ran wie es nur geht.

LG#blume
Cuy 18 SSW

5

Danke für deine Antwort. Ich wünsch euch weiterhin viel Glück, dass alles gut geht. #klee
LG Tine

6

ich frag mich warum du das fragst????
in der regel raten die kliniken dazu!
es geht hier nicht um verhütung sondern um schonung!
deine eierstöcke werden durch die einnahme der pille ruhig gestellt und auf den nächsten zyklus+medis vorbereitet.ich denke wenn eine klinik dir dazu rät,sollte man das tun...schließlich wissen die leute dort was sie tun.
ich habe 6icsis hinter mir,alle mit pilleneinnahme vorher und nein ich wurde nicht schwanger!

gruß
carmen