Anzeichen nach Kryo anders? WS-Koller beginnt...

Hallo Mädels,

bin heute TF+8 und fühle mich total normal.

Zu normal, wie ich finde! ;-) Bei der negativen ICSI hatte ich schon Brustschmerzen um diese Zeit!
Sie sind jetzt nur gegen abend immer sehr angeschwollen.

Ab und an habe ich ein Zwicken im UL (kommt sicher vom Utrogest), aber einen totalen Blähbauch, dabei hatte ich ja keine Stimu. Das nervt!!!

Kommt es daher, dass der natürliche ES durch die Kryo-Medis unterdrückt wurde, dass alles so anders ist?

Wie habt ihr Euch denn gefühlt???

Liebe Grüße und danke für Eure Hilfe,
Tatti#sonne

1

hallo,

hatte meinen ersten TR gestern vor einer woche. was ich auf ale fälle hab, sind die geistigene nachwehen, ob ich vorzeichen hab, bin ich mir daher nicht so sicher ;-)

ich finde es ist wie im irrenhaus und ich hasse es... alles zwickt und zwackt und man kann sich einfach sparen, irgendwas hineinzuinterpretieren, weil eh alles von den medis sein kann...

was hast du für medis? ich hab für die SH estrofem langsam auf 3 pro tag gesteigert. seit montag letzter woche morgens und abends je 2 duphaston und 2 utrogestan vaginal. morgens ein estrofem. einnistungsspritze war samstag.

wann hast du test? meiner ist montag

lg vicki

2

Hallo Vicki!

Ich hatte meinen TF auch am Mi., 18.06.!!! #huepf
Hattest Du auch eine Kryo?

Zum Aufbau der SH habe ich Gynokadin genommen und auch langsam auf 3 pro Tag gesteigert. Dann habe ich ein paar Tage vor Transfer mit Utrogest (2x4 vaginal), morgens und abends je eine Gestakadin begonnen und weiter Gynokadin genommen. Einnistungsspritze hatte ich alle 3 Tage ab TF Predalon 1500 iE, die letzte am Di. Ich darf daher erst am Mi zum BT. :-(

Dann können wir uns ja gegenseitig die #pro drücken!!!
Du kommst aus Ö? Wo bist Du in Behandlung?

LG,
Tatti

3

hallo,

ja auch eine kryo, hab ich wohl vergessen zu sagen...

wir hatten unsere erste icsi im april, 10 eizellen, 8 reif, 7 befruchtet, 5 haben bis zum 4. tag überlebt. 2 hab ich zuletzt mitgenommen, diesmal auch. also 1 eisbär ist noch im tiefkühlfach.

ich bin in wien bei dr. schütz in behandlung.

wie gehts dir? hattest du irgendwelche besonderen anzeichen wie krämpfe gerucherlebnisse? oder hast du acuh angst, dass dir dein gehin in seinem wunschdenken einen streich spielt, wenn du irgendwas zu merken meinst? ich hoffe sosehr auf den "geruchsttest", weil alles andere ist wenns wirklich da ist und nicht nur einbildung eh vom utrogestan...

gestern hab ich meine mama überhaupt nicht reichen können und war schon fast ein wenig aufgeregt - dann hat sie gesagt, sie hat ein neues parfum. wenn das alte für mich so gestunken hätte, wäre ich jetzt glücklicher... aber es ist eben alles immer nur heruminterpretiererei und bis zum test ist es noch ewig...

lg vicki

weitere Kommentare laden