IUI wieviel millionen Spermien waren bei euch ?

Hallo,
hatte am Donnerstag meine erste IUI und wollte mal wissen wieviel millionen Spermien bei euch aufbereitet wurden und eingespritz worden sind.
Mein FA sagte das das Ergebniss von meinem Mann diesmal nicht so gut war und er " nur 2 Millionen " "gute spermie gewinnen und einsetzen konnte .
Ist das wirklich zu wenig um ss zu werden ???
Ach ja wer hat mit Otrivell ausgelöst und 3 Tage später Brustschmezen und Unterleibsziehen bekommen ??Ist das normal bei einer IUI ???
Sorry wurde lang!
Danke schon mal

1

Hallo

Also bei meinem Mann waren es 60 Mio und 10 Mio davon wurden aufbereitet und eingespritzt.#schwimmer

Ausgelöst habe ich auch mit Ovitrelle. Bei mir haben die Brustschmerzen etwa 5 Tage später angefangen. UL-Schmerzen habe ich keine. Aber meine FÄ meinte, dass die Schmerzen während der Behandlung stärker sind, weil wir mit Progesteron nachgeholfen haben und das verursacht diese Symptome.
Ich werde mich jedenfalls nicht zu früh freuen, wie letzten Monat als ich auf Grunde der (falschen) Signale, voller Hoffnung war. Ich traue nur noch einem positiven SST wenn ich mind. 4 Tage drüber bin.

Lg Zitteraal

2

Hallo,

bei uns waren es nur 1,5 Mio die eingespritzt wurden.
Ergebnis negativ.
Die Ärztin sagte das diese Anzahl für eine IUI zu wenig ist.
Habe auch mit Ovitrell ausgelöst.
Hatte auch Brustschmerzen und Unterleibsziehen, ging aber dann wieder weg.

LG Katjen

3

tag tag muss mich leider kurz halten bin auf arbeit...

also i hatte montag 16.6 IUI ..foli war beio 25mm schon an ZT14....
4mio spermien hatte schatzi, da das volumen v.schatzi aber supi war 6ml...hatten wiran 33% supi aufbereitet..sagte der arzt..das supi...

i bekam am 16.6 9uhr morgens puregon gespritzt ..
nachmittags 17:20 U erfolgte die IUI...

hat denn der arzt nix gesagt ob 2 mio ausreichend waren nach der aufbereitung???

i habe keine brustschm,erzen oder irgendwas anderes!

UL-ziehen hatte ich dienstag u mittw.aber nur ganz ganz bissel...wenn man es überhaupt als unterleibsziehen bezeichnen kann!

hoffe i konnte dir helfen..
ist otrivell das gleiche wie puregon???
ich kenn das gar net!!

stimuliert hab i nur mit clomi 2-6 ZT 1 Tabl..

LLLGGGG lea

4

Danke für eure Antworten
der doc hat nur gesagt das die anzahl der Spermien nicht optimal wären und auf meine frage ob es denn sinn macht meinte er nur ja sonnst würde er es komplett abbrechen für diesen monat. Aber ich hatte nach seinem Gesichtsausdruck ein ganz anderes Gefühl !
Ich habe Dienstag 19.00 Uhr ausgelöst und Donnerstag morgen IUI. Schauen die normal nicht noch mal nach ob die Eier gesprungen sind bevor sie die IUI machen ??

6

morgen, kam gestern net mehr zum antworten auf arbeit..

eigentl.sollte man svorher schon machen..aber da du ausgelöst hast dienstag 19uhr rechnen die sooo 36std bis das ei springt..denke das war noch im zeitramen..sonst hätte er auch gesagt, das das mittwo abend schon sein wird mit iui!

also bei mir haben sie nach der iui gleich nochmal geschaut ob foli noch da ist u er war noch da u dann hat er uns das sperma gezeigt in der gebärmutter 8sah weisslich hell aus)...

i drück die daumen!!!
bin hete bei ZT 20....drück sie mir doch bitte auch!!

LLLGGGG lea

5

Hallo,

2 Mill.reichen um schwanger zu werden.

wir hatten unsere IUI Anfang Juni, bei uns konnten 20 Millionen eingesetzt werden. BT war die Woche aber leider negativ und heute kam ganz pünktlich die Mens.:-[
Auf in den ÜZ 39 :-[:-[:-[



Viel Glück
Dani

7

Hallo!

Mein Arzt hat mir mal gesagt, man sollte 10 Mio gut #schwimmer haben um auf normalem Wege #schwanger zu werden und 1 Mio. bei einer IUI reichen aus!

Liebe Grüße,
Rosi

8

Hallo Tiffi,

also bei uns waren nur knapp über 1 Mio nach Aufbereitung und davon auch nicht besonders viele schnelle und gesunde...und es hat trotzdem gereicht ;-)
Ich drück Dir die Daumen! #klee

snoopy