Zyklus nach erfolgloser IUI?

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?

Ich bin grad im ersten Zyklus nach erfolgloser IUI (BT und Mens am 03.06.08).

Nun warte ich auf meinen ES #kratz aber er kommt ned. #schmoll Ich hatte zwar 3 Tage lang spinnbaren ZS, aber sonst keinerlei Anzeichen...

Ich weiß, es war vermutlich ein frommer Wunsch, dass sich mein Zyklus trotz Hormonbomben gleich wieder einpendelt - wie war das denn bei euch?

(Der stimulierte Zyklus lief mit 50 + 75 IE Puregon, 3x Orgalutran, 10.000 IE Predalon zum Auslösen und dann noch 4x Choragon)

#danke & liebe Grüße,
Curly

1

Hi Curly,

mein Zyklus war nach der IUI völlig normal. Nach dem Auslösen habe ich außer Utrogest aber auch nichts mehr genommen.

Es ist aber auch gemein, da muss man schon ein negative Ergebnis verarbeiten und dann auch noch ein Chaos im Zyklus.

Ich drück dir die Daumen, dass sich alles einpedelt und dann ganz schnell schnaggelt!

Liebe Grüsse
Wiebke

4

Hey Wiebke!

#danke - aber schnaggeln wird es bei uns wohl eher nicht... you know? Zumindest nicht "einfach so". Aber das kriegen wir schon noch hin!

LG, Curly #hasi

8

Ich glaube ganz fest an Wunder! Und wer weiß? Ihr hättet es verdient!

Meine Daumen sind gedrückt #pro#klee Das schadet ja nie.

Alles Liebe
Wiebke

weiteren Kommentar laden
2

Hi Curly,

bei mir war der ES diesmal offenbar an ZT 16, jedenfalls habe ich mit Teststäbchen getestet und es gab eine zweite Linie.

Wieso bist du dir sicher, dass du keinen ES hast? Ich dachte das im Zyklus vor der IUI auch (habe sogar täglich getestet), war bei der KIWU-PRaxis und die sagten mir, ES war vor zwei Tagen (Ultraschall und Blutunterscuhung). Dabei haben die Tests nichts angezeigt. Allerdings Temperatur habe ich nicht gemessen.

Will sagen: Vielleicht hattest du doch einen?!

Gruß Carolin

3

Hallo!

Ein wenig Hoffnung hab ich ja noch... #schein

Ich merke meinen ES immer (!) sehr deutlich. Es zieht und ziept dann ganz fürchterlich, und mit meinen Beobachtungen lag ich bisher richtig (US und Blutabnahmen haben es bestätigt). All diese Anzeichen fehlen bis heute.

Ovu-Tests nehm ich schon lange nicht mehr, die haben bei mir nie was richtiges angezeigt. Und Tempi messen... *überleg* ist auch schon ein paar Monate her! :-)

LG, Curly #blume

5

Hallo Háschen!

Du bist also jetzt ZT 16? Ich hab mal meine ZBs durchgewühlt... bei mir kam nach einem IUI-Zyklus der ES sogar immer echt früh, einmal am 10. ZT und dann am 13. ZT.

Geduld! Oder wenn Du einfach mal nen US machen läst, um zu sehen, wo Du stehst?

#kuss
cha

6

Hi Cha,

ich bin heut schon ZT 17. Einen US kann ich leider nicht mal eben machen lassen... Da geht ohne Termin gar nix, und ich bin ja auch Vollzeit beschäftigt #schein

Ach, was solls? Ein Monat Pause schadet nicht. #cool Mal sehen, wie´s weiter geht.

Wie gehts dir? Noch Schmerzen? #liebdrueck

Curly

7

hm, schon komisch. In einem normalen Zyklus kommt´s bei mir auch schon vor, dass ES so spät ist... vielleicht Zufall?

Schmerzen? hab nie welche gehabt ;-)... nein, im Ernst, ich hab mir nur am OP-Tag eine Paracetamol genommen, sonst nichts. Jetzt juckt´s ohne Ende, es heilt eben. Dumm ist, dass hier endlich das schönste Sommer-Wetter ist und ich am WoE wohl eher nicht schwimmen gehen kann :-(... was mich aber nicht davon abhält, ins Freibad zu gehen.

#liebdrueck
cha

10

Hi...

Ich wollt' ja gleich ne 2. IUI anhängen, doch meine Hormone waren so durcheinander, dass wir das nicht konnten. Also Pause.. und... genau da hat's dann geklappt!!! #pro
Vielleicht is' es bei Dir ja genauso?? #schein

Viiiieeeeeeeeeeeeeeel #klee!

Nicky

11

;-)


#cool Curly