anzeichen nach Kryo....

Hallo Mädels

Ich glaub so cool wie ich es mir gedacht habe, kann ich doch nicht bleiben ;-).

Sagt mal, was hattet ihr für anzeichen nach dem Kryo-Versuch oder auch welche anzeichen nicht? Auch würde es mich freuen, von einigen zu hören, dass es gerade bei der Kryo funktioniert hat.....

#danke schon im Voraus für Eure Erfahrungen.

#herzlich Grüsse
Christine

1

Nee nee, cool bist du nciht ;-) Aber das ist doch auch ok so ... immerhin hoffst du, dass euer sehnlichster Wunsch endlich erfüllt wird !

Ich hatte zwar keine Kryo, aber ein Kind aus unserer Krabbelgruppe kam durch Kryo "zustande" ... sie hatte keine Anzeichen bis zur 6. Woche... und ihr wurde übrigens nur 1 Embryo eingesetzt.

LG Gabi

3

Hey Gabi

Schön von dir zu hören :-).l

DANKE für deine Info..... na dann heisst es abwarten und tee trinken und hoffentlich etwas #cool bleiben....

#herzlich Grüsse
Christine

2

Hallo Christine,

da hast du recht... #cool bist du nicht... ;-)

also ich hatte erst gar keine Anzeichen und dann ich denke so bei TF+5-7 bekam ich auf einmal Anzeichen meiner Mens... aber nichts... ich war schwanger... leider haben wir es in der 12.SSW verloren...

aber man kann nie sagen, das sind Mensanzeichen oder nicht... es ist echt gleich...
wann hast du BT?

Liebe Grüße und ganz viel #klee
Desiree#blume

4

Hey Desiree

DANKE für Deine Antwort.....
Oh mann.....ich glaub fast diesmal werde ich noch nervöser, da ich ja keine Stimu hatte und somit kein blähbauch keine schmerzen und nichts......ist ein echt komisches gefühl.....
Ich hatte erst vorgestern mein TF von 1 ausgezeichneten und 1 leider nicht so guten Krümel....
Mein BT habe ich nächste Woche Freitag also den 20.6. hoffe die zeit bis dahin vergeht schnell :-) :-).....
und diesmal kann ich nicht mal testen, da ich mir am samstag noch was spritzen muss, was dann beim test anschlagen könnte.....und das will ich nicht riskieren, ist aber vielleicht besser so......meinte Tage bekomme ich durch Utrogest und Progynova auch nicht.....somit werde ich komplett ins kalte wasser geworfen :-(......

sorry fürs #bla

#herzlich Grüsse
Christine

5

Hey...

das wird schon...
einfach ganz locker an die Sache gehen... habe ich auch gemacht... war beim Kryo-TF viel gelassener als bei der ISCI, das haben sogar meine Mitmenschen mitbekommen und somit haben wir es geschafft... ich weiß, es ist super schwer und immer leichter gesagt als getan... aber es tut dir ja auch gut...

fühl dich mal #liebdrueck

ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es klappt...

Liebe Grüße
Desiree #blume

6

Hallo Christine,

also das mit dem #cool bleiben ist echt schwierig in der WS. ;-)

Ich habe gerade eine Kryo (mir positivem Ergebnis) hinter mir und bin aktuell in der 10. Woche. :-) Anzeichen in der WS hatte ich überhaupt keine. Ich bin auch ganz normal auf Arbeit gegangen und hab' vielleicht aus diesem Grund auch nicht jede Minute in meinen Körper hineingehört (Hab' ich z.B. bei meiner ICSI gemacht, als ich zwei Wochen krankgeschrieben war.). Am Tag des BT (TF + 14) hatte ich dann morgens einen positiven SST in den Händen.

Die Schwangerschaftsanzeichen (bzw. -beschwerden ;-)) kamen dann mit voller Wucht in der 6. Woche...

Ich wünsch' Dir viel, viel Glück für Eure Kryo...#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG

Dusty