Welche Möglichkeiten gibt es um schwanger zu werden?

Hallo ihr. Mein Mann hatte ein ziemlich schlechtes SG und ich wollte mal fragen was es alles für Möglichkeiten gibt, was der Unterschied ist und wieviel es kostet, um schwanger zu werden. #danke

1

hallo,

seid ihr schon in einer kiwu-praxis?
viell. wär dann eine insemination für euch geeignet?

die kosten liegen bei ca. 300,00 €, zumindest war es bei uns so.

lg
s´urmel

3

Ja mein Mann hat dort sein SG machen lassen. Und was genau ist die Insemination? Das ist nicht das gleiche wie ICSI oder IVI oder wie die alle heißen?

4

Bei der Insemination muß dein Mann Sperma abgeben, wird dann aufbereitet und mittels einer Kanüle dir dann quasi vor die Haustüre gespritzt...

lg
s´urmel

2

HUHu

diesmal kann cih dir weiterhelfen ;-)

Mein Mann hat auch ein schlechtes Sg sogar sehr schlecht und von daher waren auch alle drei Insemination(IUI) nicht erfolgreich die kosten pro behandlung lagen so bei 120 euro mit Medis

Für uns kommt halt nur eine ICSI in frage und da beträgt der Eigenanteil circa 1350 euro ohne die Medis wir haben drei Versuche von der KH genemigt bekommen!Ist eine ganze Menge Geld:-(
Dann gibt noch die IVI da beträgt der Eigenanteil so um die 1160 euro
Wir fangen schätzungsweise im August an mit der Behandlung für die ICSI und da er jetzt schon fast ein Jahr Medis nimmt hoffen wir natürlich das es vielleicht doch so noch klappen könnte

LG:-p