Grausamer Tag ! 2. ICSI negativ, Mann im KH wegen Nierenversagen !

Hallo, :-(

gestern war irgendwie der schlimmste Tag in meinem Leben. Direkt morgens zum Bluttest nach 2. ICSI, danach sofort mit meinem Mann ins Krankenhaus !!!

Mit meinem Mann fing es schon am Freitag an. Er hat nur noch eine Niere und diese ist auch nicht i.O. (chronische Niereninsuffizienz) :-(
Blutwerte waren am Freitag sehr schlecht. Kreatininwert bei 5,96.
Freitag 6 Stunden im KH verbracht mit etlichen Untersuchungen. Da aber WE war, durfte er ausnahmsweise wieder mit nach Hause und sollte dann am Montag stationär aufgenommen werden. Nun liegt er im KH.

Montag nachmittag dann der Anruf, dass der 2. ICSI-Versuch auch negativ ist. #schock#heul

Und wie beim ersten Mal haben wir auch hier keine Eizellen eingefroren.
(lassen sich immer nur 1 oder 2 befruchten).
Die Ärztin meinte, es liegt wohl auch an der Niereninsuffizienz. :-(

Bei meinem Mann sieht es wohl nun so aus, dass er am Donnerstag einen Shund (Dauerzugang) gelegt bekommt für die Dialyse. Die Ärzte meinen, in ein paar Monaten oder sogar weniger ist es wohl schon soweit. Dann muss er 3 x die Woche für 5 Stunden an die Dialyse. :-(

Wie geht es nur mit unserem Kinderwunsch weiter ???

Geht es noch, wenn mein Mann dialysepflichtig ist ? Wird das Sperma dann wieder besser ???
Fragen über Fragen ........

Ich weiss es nicht. Erst mal muss mein Mann wieder auf die Beine kommen. Ist psychisch ziemlich hart. Hatte so gehofft, dass ich wenigstens schwanger bin, das hätte ihm mehr Kraft gegeben.
Aber momentan meint es das Schicksal nicht besonders gut mit uns. :-(

Sorry für´s #heul

Liebe Grüsse

Pam

1

Liebe Pam

Leider gibt es hierfür keine Worte.
Ich möchte dich gerne ganz feste #liebdrueck.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und vorallendingen #klee für die nächste Zeit.
Ihr beiden hält zusammen und packt das ganz bestimmt!

#liebdrueck

#herzlich Grüsse
Christine

3

Danke Christine,

das #klee können wir in nächster Zeit gut gebrauchen. Heute geht es mir schon etwas besser, gestern als alles auf einmal kam , war schlimm.

Meine Ärztin in der Kinderwuunschklinik sagte noch beim 3. Versuch würde sie mir nun auch auf jeden Fall zu 3 eingesetzten Embryonen raten (bin 34 Jahre).
Aber wir müssen erst mal 3 befruchtete haben.

Ich denke mal, wenn wir Pech haben, kommt es dieses Jahr gar nicht mehr zum 3. Versuch.

Aber mal abwarten.

Pam

2

Hallo Pam,

das ist ja in doppelter Hinsicht ein rießen großer Mist #wolke.

Lass Dich mal ganz fest #liebdrueck und #heul Dich ruhig aus, lass den ganzen Druck einfach rauß.

Du brauchst jetzt Deine ganze Kraft für Deinen Mann. Ihr werdet das schaffen #pro.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles Glück der Welt. #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Auch für Euch wird wieder die #sonne scheinen, ich bin davon überzeugt.

LG
sorgenmama

4

Hallo,kann Dir zwar keine Antworten auf Deine Fragen geben.

Aber Euch nur das beste wünsche#liebdrueck

#pro#klee#pro#klee

L.G:-)