Umfrage: Wer hatte Überstimulation bei IVF?

Meine Frage steht ja bereits oben.
Mein Arzt meinte, eine ÜS wäre äußerst selten bei Frauen.

Wie war das bei Euch?
Schön wäre, wenn Ihr vielleicht die Anzahl der Versuche, Dosierung der Medis aufschreiben könntet!

Danke Euch sehr.#blume

1

Hi

bei meiner ersten IVF hatte ich keine Überstimualtion, und 16 Eizellen.

Bei der jetztigen hatte ich 21 Eizellen und mir ging es nicht so berauschend, hab jetzt noch 9 Tage nach PU Wasser im Bauch.

Hab beide male 14 Tage lang mit 150 I.E Gonal F stimuliert.

Aber wie dein Doc schon gesagt hat, und jede Frau reagiert anders, dh selbst wenn jemand anderes mehr oder weniger Eizellen hat muss das nicht gleich bedeuten das man eine Überstimu bekommt.

Mach dir nicht so nen Kopf wird schon alles gut gehen.
Es kommt halt wie es kommt ;-)
Lg #blume

2

Danke für Deine Antwort!#liebdrueck

3

Hallo Amelie,

also ich hatte bei meiner 1. ICSI eine sehr starke ÜS. Ich lag fast zwei Wochen auf den Intensivstation. Hatte einen Bauchumfang (Aszitis) von ca. 116 cm, ca. 20 kg Wassereinlagerung in den Beinen.

Ich habe mir meistens ca. 150 I.E. Puregon gespritzt. DR fand mit Synarela und Suprecur statt.

Gott sei Dank war meine 2. ICSI wesentlich entspannter. Habe die KiWu-Klink auch nach der 1. ICSI gewechselt. Der Gutachterausschuss der Ärztekammer hat mir auch einen Behandlungsfehler bestätigt.

Ansonsten kann du dir näheres auf meiner VK ansehen.

LG
Stephanie
#stern

5

Oh je!!! Du Ärmste.
Ich muss auch Downregulieren mit Syranela und muss tgl. 225 IE Puregon spritzen!!!!

10

Warum solle I.E.?

LG
Stephanie
#stern

4

hallo

meine erste ivf war ein erfolg bin nun in der 11ssw;-)

ich muste 10 tage puregon spritzen
1 mal proluton
dann war die eier entnahme unter vollnakose
17 entnommen
11 befruchtet
2 wieder eingesetzt
und 9 eingefrohren
naja und dann noch 2 mal proluton
und nach einsetzen der eier 20 wochen utrogest vaginal zäpfchen
naja und nach 2 wochen war der erste test positiv
bis der arzt aber was auf ultraschall sah vergingen noch mal 3 wochen und nun bekomm ich noch ich seit test positiv bis 13 ssw noch proluton das ist nen gelbkörperhormon

ich wünsch dir viel glück mit erfolg#liebdrueck

6

Hallo,
danke für die Antwort. Du hattest keine Überstimu, gell?
Wie hoch war die Puregondosis?

Glückwunsch zur SS!!!#torte

7

Hallo!
Das macht Mut zu lesen :-)
Darf ich dich was fragen?
Hast Du während der DR und der Stimu viel dran gedacht?
Ich denke nur noch daran, ist es besser nicht dran zu denken?
Hattest Du mal Kopfschmerzen?
lg
raici

weitere Kommentare laden