ICSI mit 42

Hallo zusammen,

mein neuer Lebenspartner und ich haben uns zu einer ICSI entschieden, da eine Schwangerschaft auf normalen Wege nicht möglich ist (schlechtes SG). Ich habe bereits 3 Kinder aus erster Ehe (19, 15 und 8). Wir sind in der KiWu-Klinik in Düsseldorf bei Dr. Krüssel in Behandlung. Erstgespräch und erste Untersuchung ist bereits gelaufen. Stimmulationsbeginn voraussichtlich am 24.06.
Ich suche Frauen ab 40, die dieses Verfahren bereits hinter sich haben oder planen, zum Austausch.
Freue mich auf Eure Erfahrungen, Stimmungen und Meinungen.

1

Hallo,

bin "erst 39" habe aber leider schon 2 negative icsi`s hinter mir.

Wenn Du Fragenhast, dann schreib mich einfach an.

Lena#blume

2

Hallo, bin seit 11 Monaten am Üben für das 1. Kind mit meinem neuen Lebenspartner. Schön zu lesen, dass ich in dem "Hohen Alter" nicht die Einzige bin.
Bei mir wird evtl. demnächst Clomi eingesetzt, weil man ohne Hilfe nur noch1-2#schock ES im Jahr hat. Mein Freund will aber erst ein SG machen lassen, weil er auch noch keine Kinder hat. Hormonell ist bei mir alles o.k. und auch seit 3 Monaten die SD-Werte optimal eingestellt (hatte trotzt Medis einen TSH von 5,7). Wollen es noch 2-3 Zyklen so versuchen. Sind jetz auch am Überlegen, ob wir eine künstl. Befruchtung möchten. Deshalb würde mich sehr interessieren, wie's bei Euch weiter geht.
L.G. Antje

3

Hi ...

... bin mit 38 schwanger geworden (nach 4. ICSI) und mit 39 Jahren bekommen.

Wenn du magst, kannst du mich gerne über meine VK kontaktieren.

LG ann mit Jan, 4 1/2 Monate :-)