wie lange brauch das ei um sich einzunisten???

Hatte am Samstag meinen Eisprung und seid Montagmorgen hab ich immer wieder ziehen in der rechten seite leistengegend Unterbauch????

Kann das noch vom ausgelösten Eisprung kommen oder was kanns sein?????

LG

1

Nach dem Eisprung benötigt das Ei 5 Tage bis zur Gebärmutter. In dieser Zeit wird es aller Wahrscheinlichkeit von einer Samenzelle befruchtet.

Sollte dies so sein, schlüpft das Embryo am 6 Tag und hat nur 3 Tage Zeit um sich einzunisten. 3 Tage deshalb, weil der Embryo 3 Tage ohne "Nahrung" auskommt. Schafft er es nicht innerhalb dieser Zeit stirbt er ab....

LG ann

2

Vielen Dank

Also können das keine Einistungsschmerzen sein?
Ich hab schon gehofft die schmerzen sind aufjedenfall auf der seite wo der Eisprung war und bei vier Eiern war es vielleicht anstrengend für den Eierstock #kratz

Neija ich warte mal brav ab

LG

3

Es gibt keine Einnistungsschmerzen. Alles Gute für Dich #liebdrueck und ganz viel #klee dass es klappt ;-)

weiteren Kommentar laden