nierenschmerzen!

hallo
hab mal ne ganz doooofe frage

habt ihr schon mal gehört,...dass nierenschmerzen schwangerschaftsanzeichen sind???#kratz
oder denkt ihr da eher an ne verkühlung???

1

So doof ist die Frage gar nicht.

Nimm bloß keine Medis, bei mir waren es nämlich SS-Anzeichen! Pack dir ne Wärmflasche drauf und ruh dich aus!

Und warte ds BT-Ergebnis ab!

Mehr kannst du erstmal nicht machen!
Es kann aber natürlich auch nur ne verkühlung sein, also sei da ganz vorsichtig!

LG
snuffle

2

echt?????
also ich hab das ehrlich gesagt noch nie gehört,....dass das ein ss anzeichen is,...
da dacht i mir mal,..fragen kostet nix,...und jeder körper is ja anders!
aber seit heute früh,...is es furchtbar,...jede kleine bewegung is schmerzhaft!!!

bin heute E.S+12
meine kurve sieht auch noch sehr gut aus (vk)

3

Also ich hab natürlich nicht gedacht das ich vieleicht ss sein könnte. Hatte ne IUI die erste und absolut nicht dran geglaubt. Ab IUI+9 ca hatte ich dann dauern Rücken -und Nierenschmerzen. Sonst hab ich immer richtig harte Medis genommen, diesmal nicht.

Warum weiß ich allerdings auch nicht.#kratz

Naja da ich nicht dran geglaubt hab hab ich mir ja auch nichts weiter bei gedacht. Der BT war dann aber doch positiv!#huepf

Bei ES+12 kann ich dir leider nix weiter zu sagen.

Ausser abwarten und ruhig bleiben!

weiteren Kommentar laden