1. ICSI fühle mich seit TF so leer...

so als ob nichts bei mir wäre. BT ist am 9.Juni.
Transfer war am 24. Mai, die ersten 2-3 Tage hatte ich immer noch etwas gespürt, aber seither ist alles so ruhig da unten, fühlt sich wie leer an. Habe zwar schon einen Bauch, der fest ist. Ab es ziept und tut sich gar nichts. IST DAS NORMAL?
Gruß und Danke
smilies

1

Hi Smilies,

das ist durchaus normal - denn dann gehörst Du zu den Glücklichen, die keine Nebenwirkungen vom Utrogest haben. Ich hatte am 26.05. Kryo-TF im Spontanzyklus und bin froh dass ich diesmal nichts einnehmen muss.

Das ganze Ziepen und Drücken sagt auch überhaupt nicht aus ob man schwanger ist oder nicht. Bei meiner allerersten ICSI 2002 hatte ich alle "Anzeichen" und war fest überzeugt dass es geklappt hätte - tja, das das nur die Nebenwirkungen vom Utrogest waren wusste ich damals nicht. Bei der anschliessenden Kryo hab ich gar nichts gemerkt und war deshalb felsenfest überzeugt dass es nicht geklappt hätte - und ich war schwanger - bin fast hintenübergekippt beim Doc.

Mach Dich nicht verrückt, nutze es aus das es Dir gutgeht, geht spazieren, shoppen oder tu sonst irgendetwas was Dir gut tut. Ich weiß es ist schwer, aber auch die WS hat irgendwann ein Ende.

#liebdrueck LG Claudia

2

Danke, hab nur Angst das da gar nichts mehr ist.
Wann hast Du BT?

Gruß Katrin

5

Hi Karin,

aber sicher ist noch alles da - rausfallen kann ja nicht´s.

Ich hab schon am 04.06. BT. Hatte eigentlich auch mit dem 09.06. gerechnet und hab deswegen auch gefragt ob sie sich vertan hätten als ich den Termin bekam. Da ich aber keine Medis nehme wollen sie nach dem Hormonstatus schaun. Hm, einesteils ist das ja super, aber falls es positiv sein sollte ist es wieder mal kein eindeutiges Ergebnis und ich hab voll Angst davor, der BT ist ja schon bei TF+9.

Bei meinen drei ICSI´s hatte ich 2x einen minimalen HCG-Wert, einmal bei TF+11 und einmal bei TF+10 und jeweils drei Tage später war das HCG auf Null und ich meine Blutung. Sprich ne Einnistung die dann nicht geblieben ist. Nun ja, alle guten Dinge sind drei uns so hoffe ich auf diesen, unseren letzten Versuch.

LG Claudia

3

Hallo smilies,
dass gleiche hatte ich bei meiner ersten ICSI auch. Hatte die ersten Woche hier und da ein ziepen aber dann - nichts mehr. Und siehe da, der BT war positiv. (7.W.FG):-(. Ich habe nä. Woche TF. Wünsche uns beiden #klee#klee#klee
Also genieße die Sahara-Hitze und Kopf hoch.:-)#klee
LG
grille4

4

Danke, wünsche dir auch viel Glück#klee

6

Hallo Smiles,

geht mir genauso...........bzw. sind wir zwei gleich weit.

Ich komme mir auch so extrem leer vor und irgendwie
alleine.:-(
Heut ist so ein weinerlicher TAG, weil ich zuviel spüre,
nichts spüre, mir mal schlecht ist, mal nicht schlecht ist.
Ich wieder ne Aura verspüre, und keine Schmerzmittel
einnehmen möchte.......

Ach, einfach Scheisse............entschuldige!

Mein Mann der kann mit meiner Leere und Traurigkeit
nicht umgehen und schaut lieber das Länderspiel jetzt an...
anstatt, dass er mich einfach nur mal in den Arm nimmt.

Ich hab zwar immer ein Zwicken und das Gefühl, dass meine
Tage kommen, aber ich bin mir sicher,dass das vom Utrogest kommt.

Bin auch am 09.06. beim BT, wobei, wenn sie meine
Befürchtungen bewahrheiten, dann ist dieser dann nur
als Bestätigung!

Dir alles Liebe!
Und vielleicht haben wir ja#klee

weiteren Kommentar laden