Follikel 26mm

Hallo Mädels,

bin total aufgeregt, endlich mal was richtig Gutes!:-D War gestern zur Follischau, und der FA staunte nicht schlecht, ein Folli#ei von 26mm!!, das gab es bei mir noch nie!! Habe Clomi Tbl. & Gonal Spirtzen bekommen....und siehe da...so langsam wirkt das ganze Zeug wohl!#huepf

Er hat mir dann gestern Predalon zum Auslösen gespritzt....na und jetzt heißt es wieder hoffen das es klappt!#schein

Meint Ihr diesmal könnt es was werden???#gruebel

LG puppen-#hund

P.S.: Wir fliegen am Sonntag in die Sonne#sonne....da könnte das "Eichen" sich ja theoretisch super einnisten;-)

1

Hi,

na das hört sich doch nicht schlecht an! Aber bei der "Hormonbombe" sollte es so sein#schein

Die Chancen sind sicherlich da... Drücke die Daumen.

Wo geht es denn hin? Wir sind gerade aus Ägypten zurückgekommen-leider hat die Sonne nix geholfen#schmoll

lg Daggi

2

Wie fliegen nach Spanien, an die Costa Blanca#cool

Ob es hilft oder nicht...ich freu mich trotzdem#huepf!


LG

5

Na klaro! Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub#sonne

lg Daggi

3

Ohne Dir die Hoffnung nehmen zu wollen:

Normal wird bei 18-22mm ausgelöst. Das Ei springt ja auch nicht gleich nach dem auslösen, wächst ja dann noch.

26mm ist ganz schön groß...

Aber egal, ich drück die Daumen, das ihr euch ein nettes Urlaubssouvenir mitbringt!

LG, Linda

4

Also, bei 18mm wurde bei mir noch nie ausgelöst...lt.FA ist 20mm-25mm super, nach dem Predalon kommt es innerhalb von 30 Std.zum ES. Vielleicht hat da jeder FA seine eigene Theorie. Das ist mir zumindestens hier schon öfter aufgefallen!

LG und #danke fürs antworten

6

Hallo Puppenhund,

das ist ja super!!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es dieses Mal klappt.

#pro#klee#pro#klee#pro#klee

LG Anja

9

Hallo Anja,

#danke für deine Antwort! Denkst du wirklich diesmal könnt es klappen??#gruebel Hab ja auch ein paar negative Einträge bekommen! Weiss ´nicht so ganz woran ich glauben soll#schmoll


LG puppen-#hund

7

Huhu,

na das wird bestimm ein 5 kg #baby :-p

Ich wünsch dir viel #klee

LG BUNNY #hasi

p.s. wir fliegen auch ca. eine woche nach dem auslösen in die #sonne :-)

8

Danke!!!

Na siehste....ich glaube eine Woche nach dem ES in den Urlaub zu fahren.....kann doch nur gut sein:-D!!!! Man hat keinen Stress,#cool tut sich die Ruhe#gaehn an und bei mir sehr wichtig, keine körperbelastende Arbeit (arbeite in der häuslichen Pflege, muss viel heben u.s.w.)#schwitz

Wünsche dir auch viel Glück und einen schönen Urlaub!


LG puppen-#hund

10

Huhu....

bei mir hat sich das mit dem "entspannd warten" gerade erledigt....

war beim FA weil ich so ein komisches Zwicken, ziehen hatte...nun und das Ergebnis (mit 99% Wahrscheinlichkeit, genaues erst nach Blutergebnis) : Das Ei ist doch tatsächlich am 6ten ZT gesprunge - da hatte ich noch meine Tage...und daher keinen #sex

Naja, den Urlaub werde ich trotzdem geniessen :-)

LG Bunny #hasi

weitere Kommentare laden