ES+9 und ziehen im Unterleib

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben diesen Monat unsere erste Insemination hinter uns und ich bin deswegen sehr hibbelig. #schwitz

Heute ist ES+9 und ich hatte das ganze Wochenende über immer so ein kurzes stechen in der linken Leiste. Dazu tierische Rückenschmerzen und bin total müde.

Was meint ihr als Experten dazu? Sind das gute Anzeichen oder bilde ich mir etwas ein vor lauter Hoffnung?

#danke und liebe Grüße

sunnyredseven

1

Hallo!

Da sind wir ja anscheinend ziemlich gleichauf! Ich bin heute IUI+9 und all deine "Anzeichen" kommen mir auch sehr bekannt vor! #augen

Dazu kommen bei mir noch schmerzende Brüste, was ich sonst nur als sicheres Mens-Zeichen kenne...

Spritzt du noch Medis? Ich musste am 1., 4., 7. ZT noch Choragon spritzen - die letzte folgt dann morgen oder am Mittwoch (müsste ich nachschauen).

Alles Gute,
Curly #klee

3

ne, spritze jetzt nichts mehr. Vor dem ES nur Gonal F 75E und jetzt nehm ich Utrogest.

Wenn das die Nebewirkungen sind, dann darf ich wohl nicht so wirklich hoffen, oder?

4

Die Hoffnung geb ich nicht auf, bis der Bluttest was anderes sagt! Schließlich ist sie diesmal wenigstens berechtigt, durch die Behandlung!!! #blume

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

hatte gerade meine 2. IUI, bin aber erst ES +2.

Beim letzten Mal hatte ich auch solche Anzeichen - musste da aber Utrogest nehmen - das waren leider die Nebenwirkungen. Die doofe Mens kam leider.

Diesmal muss ich kein Utrogest nehmen!?

Drücke euch beiden die Daumen, das es geklappt hat.

Bin auch schon ganz hibblig, wies diesmal ausgeht.

LG
Lilly

6

Hallo!

Also, Expertin bin ich nicht, bin aber in der gleichen Situation wie du. Bei mir war es auch die erste IUI, Vorbehandlung mit Puregon (5x50IE, dann 2x 75IE) ES ausgelöst mit Choragon. Nach der IUI Utrogest vaginal.

Heute ist ES+16 und ich kann nur sagen: Stechen und Rückenschmerzen hatte ich auch, mens-artige Gefühle, alles ist so, dass ich es als gutes und auch als schlechtes Zeichen interpretiere... ich werde noch wahnsinnig! ;-)

Samstag habe ich getestet, der Test war uninterpretierbar negativ, nichtmal die allerkelinste, allerfeinste rosa Linie zu sehen... allerdings war da auch erst ES+14 und hier habe ich gelesen, dass man bis ES+18 warten soll. Übermorgen ist also endlich Mittwoch und ich werde testen, wenn alles bleibt wie es ist (also keine Mens zu sehen).

Ich würde sagen: Ja, klar, es besteht Hoffnung! #klee

Gruß
Carolin

7

Hallo!

Ich bin jetzte IUI+12... zum Glück kann ich am Mittwoch endlich zum BT#schwitz Habe seit einigen Tagen totale Brustschmerzen und mega groß sind sie auch geworden.
Die anderen Anzeichen versuche ich zu ignorieren und #cool zu bleiben. Das ist jetzt die 2. IUI nach der FG letztes Jahr aber die Anzeichen sind so wie bei der 1. IUI letztes Jahr und da bin ich Schwanger gewesen#hicks

Also ich würde sagen die Würfel sind zwar gefallen aber es ist noch nichts verloren#pro

Ich wünsche uns allen viel Glück#klee

LG
Tanja

9

Hallo,

ich bin auch fast in der gleichen Situation,
IUI + 3.
Ich habe schon seit der IUI leichtes ziehen.
Befürchte ja das dies kein gutes Zeichen ist.:-(
Und ich muss auch Utrogest vaginal nehmen,
denke auch das dies eine Nebenwirkung ist.
Und ich bin noch bis 13.6 !!!! in der WS, wenn nicht vorher
die Mens da ist.

LG Katjen