Bitte um ganz kurze Antworten...Clomi..Zyste...Periode :-(

wäre schön wenn ihr mir kurz und knapp ne antwort geben könnt....

habe zum ersten mal clomi genommen und bin heute bei ZT30#schwitz mitten im zykus wurde auch ne zyste festgestellt 4.5cm, die mich da auch ein wenig gestört hat,ABER jetzt nicht mehr (ob sie noch da ist weiß ich nicht,warte eigentlich auf mens wegen ultraschall)

kann clomi die mens sehr verschieben habt ihr erfahrung damit?
und kann durch die zyste die mens auch später kommen?muß dazu sagen links ist/war zyste und rechts eisprung(ultraschall gesehen)

hier haben doch schon so viele clomi genommen!!!

PS: habe kein test gemacht und meine periode ist sonst immer recht pünktlich 28-30ZT auch wo ich damals die pille abgesetzt habe;-)

danke schön:-D

1

Hi Schmiddi,

also bei mir (3. Clomi-Zyklus) hat sich die Mens nicht verschoben.

Aber ich glaube schon, dass durch eine Zyste der Zyklus ins Wanken geraten kann.

Ich würde frühestens 14 Tage nach ES (der ja wohl bei Dir lt. FA war und den Du demnach zeitlich ganz gut eingrenzen kannst,) testen.

Viel #klee

LG, Sonrisa

2

danke das du mir schon mal geantwortet hast.
naja das mit dem testen kennst bestimmt selbst,die ANGST#schwitz nach über drei jahren...viele entäuschungen..und ein paar negative test´s habe ich jetzt wieder davor angst,zumal ich weiß das die zyste ehr daran schuld sein wird.
mein ES müste lt. FÄ so um den 16zt gewesen sein,was ich auch bemerkt habe.

naja dann wart ich noch ein wenig,nochmals danke:-D

LG schmiddi

3

Bei mir hat sich beim ersten Clomi-Zyklus die Mens um 2 Tage verschoben, von 26 auf 28 Tage!!!

Ich würde an deiner Stelle auch testen!

Viel Erfolg#schwanger