Schwanger nach IUI - Zyste - Blut - Hilfe???

Hallo Ihr,
war so gluecklich vor 6 Tagen, nach unserer 1. IUI schwanger zu sein (3 Jahre nach FG).
Gestern abend kam Schmierblut. War es das? Im Zentrum haben sie eine Zyste am NMT gesehen, koennte es daher kommen?
Ich weiss nicht, wie ich noch eine FG durchstehen soll nach 3 Jahren.#heul
Was denkt Ihr, gibt es noch Hoffnung?
Tausend dank fuer Eure Anworten von Mocca.

1

Hallo Mocca!

Nur ruhig,das muß gar nix heißen!!.. VieleFrauen haben trotz SS Schmierblutungen durch Hämatome oder ähnliches. Solange es nicht viel und hellrot blutet, muß das nix schlimmes bedeuten. Wo wurde die Zyste nochmal gesehen?.. Was heißt NMT?

LG Michi

3

Danke Michi,
lese gerade hier herum und werde schon ruhiger. Die Zyste muss am Eierstock gewesen sein. Bin immer so nervoes, wenn ich ins Zentrum gehe, dass ich nur die haelfte mitkriege. NMT dachte ich war eine Abkuerzung fuer Tag de erwarteten Periode, frage mich nicht, wo ich das herhabe, englisch passts auch nicht...
Mocca in Irland, die weder deutsch noch englisch kann :o)

10

NMT = Nicht Menstruations-Tag

frag mich bitte nicht, wer das wieder erfunden hat....

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Kannst Du beim Arzt niemanden erreichen? Denke auch, das es nichts schimmes heißen muß, aber ich würde es abklären lassen!
Alles Gute!
LG AIDA

4

Aida,
habe heute frueh beim Arzt angerufen. Er meinte, es besteht noch Hoffnung und sie koennten jetzt eh noch nichts sehen. Und nichts machen... Sie waren sehr nett. Hier in Irland macht man offensichtlich keine Bluttests. Durch einen bluttest koennte man doch bestimmt herausfinden, ob alle sOK ist?
Danke von Mocca

5

Ach..jetzt weiß ich ,was NMT heißt..#klatschund zwar Nicht-Mens-Tag!

Also haben die am Testtag eine Zyste am Eierstock entdeckt. Wobei eine Zyste am Eierstock normalerweise die SS überhaupt nicht beeinträchtigt. Ich denke nicht,dass die Schmierblutung daher kommt.
Blutest Du denn immer noch? Das könnte auch ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein,d. h. du brauchst eventuell eine Unterstützung des Progesterons durch Tbletten oder Scheidenzäpfchen. Das kann aber beim Arzt durch Bluttest festgestellt werden. Ich würde das auf jeden Fall prüfen lassen!

Ich drück Dir die Daumen und das wird schon gutgehen!!#liebdrueck

Liebe Grüße
Michi

6

Danke Michi,
habe hier viel von Utrogest gelesen, muss den Arzt mal fragen. Schmierblutet noch immer :o 24h bisher...
Danke fuer NMT, hatte schon echt an mir gezweifelt :o)
Mocca

7

hallo

mir gehts genauso bin jetzt in der 10 woche habe in der 7 blutungen gehabt wegen einem hämathom
seit dem lieg ich nun schon
mach alles ruhig und langsam das wird schon gut gehn #liebdrueck

14

Danke Kememe,
seit heute frueh blutet es so stark wie bei der mens. Hell rot und etwas klumpig *sorry* War das bei Dir auch so doll?
Die Schwester meinte heute frueh, ich soll viel liegen und am Montag einen Test machen und dann anrufen. Heute 5Wochen +1 heatten sie nicht viel sehen koennen.
aber irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass das der Anfang vom Ende ist. Nach 3 jahren :o(
Ich wuensche Dir alles gute.
Mocca

8

Liebe Mocca,

ich bin durch eine ICSI SS und habe seit der 9.SSW Blutungen. Manchesmal so stark, das es nur so herausgelaufen ist. Bin dann immer ins KH und mit dem Baby war alles in Ordnung.

Mein FA hat eine erhebliche Anzahl von Hämatomen in der GBM festgestellt, die Abbluten müssen.

Erst gestern Nacht ist wieder so ein Hämatom abgegangen und es ist wirklich nicht schön und für die Psyche die reinste Achterbahnfahrt.

Als ich heute dann zum 3.x wegen Blutungen bei meinem Doc war und meinen Purzel sehen konnte war ich einfach nur happy. Im Moment geht das letzte Hämatom ab und ich hoffe, dass es dann auch wirklich vorbei ist.

Kann dir nur raten schnellstmöglich zum Arzt zu gehen und viel zu liegen. Ich habe nach 10 Wochen liegen schon etwas Übung darin. ;-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut geht! #klee

Melde dich gern mal zwischendurch.

GLG
Sanna (13.SSW)

11

hallo sanna,

nur mal ne kurze frage, wie entstehen denn solche hämatome, weißt du das oder hat dir das jemand sagen können? würde mich interessieren...danke

15

Tausend Dank Sanna!
Die Schwester meinte heute frueh am Telefon, dass ich viel liegen soll und am Montag nochmal einen Test machen. Bin heute bei 5+1. Ich moechte gern so optimisitsch sein wie die Schwester. Es blutete heute 12h so stark wie bei einer mens...
Ich wuensche Dir ales Gute fuer Deine SS#liebdrueck Mocca

weiteren Kommentar laden
9

geh doch ins Krankenhaus!!

17

hast ja recht. tue mich damit irgendwie schwer... Dabei gehts um eine 2. FG nach 3 Jahren....

12

Hallo

bin zwar auf natürlichen Weg schwanger geworden hatte aber auch zwischen der 7.-10. Woche Schmierblutungen. Mußte dann auch zwei Wochen liegen und schonen. Der FA hat auf dem US gesehen das das Blut nicht aus der Fruchthöhle kommt sondern auserhalb geblutet hat.
War trotzdem keine leichte Zeit, weil ich große Angst um mein Baby hatte(hab vorher 2 Jahre gebraucht um wieder schwanger zu werden).
Jetzt wird er nächste Woche schon ein halbes Jahr und ist top fit. die Schwangerschaft verlief übrigens nach der 12. Woche total komplikationslos.
Ich drücke dir echt die Daumen das alles gut geht!!

Gruß Mausebaerchen81

18

Danke euch allen fuer die aufbauenden Worte.
Mocca, die noch immer hofft...