follikelschau am 10 tag :-(

war heut am 10 zt zur follischau, und wurde prompt wieder nach hause geschickt:-( soll samstag wieder kommen. habe sonst einen zyklus von ca 35 tagen.... bin ein wenig verwirrt... er konnte heut noch nix erkennen...

spritze seit diesem zyklus gonal 112.5
bin mittlerweile so negativ eingestellt, das ich schon wieder alles schwarz sehe...

bitte um erfahrungsberichte!!!!

glg

1

Hallo Kerstin! #liebdrueck

Mit Erfahrungen kann ich Dir leider nicht dienen. Aber das weißt Du ja.

Mmh, und der Doc konnte heute noch kein einziges Folli erkennen? Das ist wirklcih nicht viel. #schmoll Warte mal ab was er am Samstag sagt. Hat er denn wenigstens die Dosis Gonal erhöht.

Fühl Dich #liebdrueck
Conny

4

hey, süsse!!!

wie geht es dir denn so??? hoffe besser...

naja, erkennen schon, aber er sagte das sie halt noch viel zu klein sind.......................

habe mehr erwartet... vielleicht bin ich auch einfach zu nervösssssssssssssssssssss:-[:-[

5

Kann schon verstehen, dass Du mehr erwartet hättest.
Bis Samstag kann sich aber noch einiges tun. Wie groß waren den die Eichen jetzt?

Mir geht es nicht wirklich besser.
Mehr schreibe ich Dir über PN.

LG
Conny

weiteren Kommentar laden
2

hallo!

konnte er noch GAR NIX erkennen?

ich spritze auch gonal f.... grade der 3. versucht... bin diesmal auch bei 112,5 gelandet. habe aber letzte woche dann 112,5 und 150 im wechsel gespritzt. war am 8. tag zur foli schau. sehen konnte der doc schon was, aber sie müssen noch etwas wachsen...

spritzt du das erste mal? mach dich nicht verrückt... beim ersten mal ist bei mir auch nix passiert und beim zweiten mal war die dosis zu hoch... das ist echt ne schwierige sache. jeder reagiert da anders...

ich drück dir die daumen!

LG

3

erkennen schon, kleine bläschen halt, aber nicht aussagekräftig... bin mit 72,5 angefangen und ab dem 08 tag 112,5

ja, ich spritze zum ersten mal und es klappt eigentlich ganz gut

hast du irgendwelche nebenwirkungen???

glg

12

na, die wachsen sicher noch! wie gesagt, dass mit dem "einstellen" ist gar nicht so einfach....
75 war bei mir auch viiiiiiiiiiel zu wenig.... 187,5 dafür viiiiiiiiiiel zu viel!
diesmal sieht es das erste mal ganz gut aus!
besser sie müssen noch wachsen, als dass die behandlung wegen überstimmulation abgebrochen werden muss!

nebenwirkungen habe ich diesmal keine... als die dosis zu hoch war, hab ich ständig nur geheult und wenn ich nicht geheult habe, war ich müde! ;-) und es zieht ordentlich, wenn die folis ne gescheite größe erreicht haben. kommt aber auch drauf an, wie viele es sind...

LG

7

Hallo

ich spritze / bzw. hab Puregon gespritzt.

das war 2006 - war am 12 Tag zur Follischau - nix zu sehen. Dann wurde die Dosis erhöht - mir war zum heulen zumute...am 19. ZT konnte ich dann aber endlich auslösen und 2 Wochen später war der Bluttest positiv.

Mein Sohn ist jetzt schon 13 Monate alt und ich spritze für ein Geschwisterchen.

LG BUNNY #hasi

8

oh, danke für deine positive geschichte!!!#herzlich

hatte es gleich beim ersten mal geklappt???

glg

9

ja hatte es... ich kann es selbst heute noch nicht glauben. :-)

Fürs Geschwisterchen gings nicht so flott, ich spritze seit gestern im 2. Zyklus. Mal sehen wie lange es dauert.

Ach ja, der erste Zyklus diesmal verlief super, ich konnte schon nach 12 Tagen auslösen. Allerdings hat mein FA gleich gesagt, ich soll mit der höheren Dosis von Anfang an spritzen. Und das hat auch gut funktioniert.

LG BUNNY #hasi

weitere Kommentare laden
13

hallo fussel...

ich kann nachfühlen wie's dir jetz geht,denn ich hab im letzten zyklus genau das gleiche durch. war auch zu nem kontrollzyklusmonitoring und meine folli's wachsen net richtig. wußte zwar schon,das bei mir was net hin haut (auch zyklus von 35 tagen,eisprung meist am 20. zt),aber fühlte mich genauso besch... als mein doc meinte,die follis sind viel zu klein für den zyklustag. da bei uns eh bald ne icsi ansteht (mein mann ist momentan noch in behandlung bei nem andrologen) gehts auch mit medis weiter. mein arzt hat mir schon puregon aufgeschrieben.

trotzdem hab ich angst,das meine follis damit auch nicht wirklich besser wachsen und unser wunsch irgendwie den bach runter geht. bin momentan sehr pessimistisch.

wünsch dir alles alles gute...

lg cat