Übelkeit bei IUI+9 - gutes, schlechtes oder gar kein Zeichen?

Hallo ihr lieben,

bin heute bei IUI+9 und und mir ist schon seit eingen Stunden ziemlich übel und das bilde ich mir auch nicht wirklich ein...;-)
Hab jetzt schon öfter gelesen, dass es am Utrogest liegen könnte, allerdings hatte ich bis jetzt keinerlei Nebenwirkung durch die Medi´s. Mir ging´s wie immer!

Kann ich also noch hoffen???#schein

Ich weiß ich muss abwarten #augen, aber bis heute war ich eigentlich eher negativ eingestellt, da die Ärztin uns kaum Hoffnung gemacht hat, aber ist das vielleicht doch ein gutes Zeichen oder eher nicht?#schwitz

1

Hallo Toffifee,

ich hatte am 25.04. meine 2. IUI. Der Doc machte uns auch überhaupt gar keine Hoffnung, weil mein Männe zu wenige #schwimmer hat und die am Tag der IUI auch noch von der Qualität her grottenschlecht waren. Er gab uns direkt nach der IUI eine DVD über Laborbefruchtung mit:-(#schock. Ich musste kein Utrogest nehmen, mir aber noch 2x je 5000 iE Predalon nachspitzen.

In der Woche vom 05.05.-09.05. war mir auch 2-3 mal schlecht und einen Tag hatte ich starkes Nasenbluten (für mich total ungewöhnlich). Am 09.05. hatte ich BT und was soll ich sagen - POSITIV#huepf:-D#huepf.

Also, gib die Hoffnung nicht auf, möglich ist alles. Ich drücke dir ganz fest die#pro und viel Glück#klee

LG Anja

2

Na das klingt ja wie bei uns, bei meinen Mann waren die #schwimmer auch richtig lahm

Na dann fang ich jetzt doch mal ein ein bißchen positiver zu denken, wunder passieren ja gelegentlich#schein

Dir/Euch wünsch ich alles #klee der Welt und eine schöne Kugelzeit. Wie lange habt ihr auf die Erfüllung eures KiWu´s warten müssen?

#danke, für die schnelle Antwort

#sonne-ige Grüße

toffiee

4

Hallo toffifee,

direkt geübt haben wir nur ein Jahr. Im Vergleich zu den Anderen hier ist das richtig kurz#schein. Mein FA sagte aber damals, wie ich ihn über unsere Familienplanung informierte, wenn ich nach 1 Jahr noch nicht schwanger bin, soll ich zu ihm kommen und dann macht er genauere Untersuchungen. Gesagt - getan und das Ergebnis des SG hat ihn dazu veranlasst, uns direkt in eine Kiwu zu überweisen, ohne erst noch lange rumzudoktor´n. Seit Anfang März bin ich erst in der Kiwu in Behandlung und schwupps- bin ich schon schwanger#huepf#freu#huepf.

Wie lange übt ihr denn schon? Vielleicht hat es ja bei euch nun auch endlich geklappt.

LG Anja#klee#klee#klee

3

hallo,

du weißt ja sicher, dass es keine so frühen SS-anzeichen gibt. mir war dank utrogest immer übel so kurz vor ende der warteschleife. trotzdem kann es natürlich geklappt haben.

lg, ally

5

Klar weiß man das, aber wenn sich was verändert, fragt man ja immer gern nach dem warum...#kratz

Da es mein erster Zyklus mit Utrogest ist, hab ich da noch keine Erfahrung mit den Nebenwirkungen. Wie gesagt bis jetzt gar keine, aber vielleicht kommen die ja wie bei dir auch erst zum Ende hin #schmoll

Na ja ich hoffe einfach ein klitzekleines bißchen weiter, sind ja "nur" noch 5 Tage #augen

Danke für deine Erfahrungen mit dem zeug...;-)

Liebe Grüße

toffiee

6

Hi Du !
Bei mir war die IUI ja am 9.5., und obwohl ich nicht hibbelig sein wollte, war ich es in den letzten Tagen dann doch.. Wieder einmal habe ich gedeutet, in mich gehorcht und überhaupt.
Aber ein weiteres Mal habe ich gelernt, dass das alles nix bringt ! Wie Du in der einen Antwort siehst, kann es unter den denkbar miesesten Bedingungen klappen und umgekehrt. Mensch, ich hatte 3 tolle Follikel, gutes Sperma, eine super Gebärmutterschleimhaut, einen guten Zeitpunkt nach positivem Ovutest...und....: NIX !
Ich habe seit 2 Tagen typische Bauchschmerzen, alles ist wie immer. Ich werde heute abend ca. meine Tage kriegen!! Wie oft hatte ich schon die typischten Anzeichen schlechthin, doch schwanger war ich nie...
Also, bleib optimistisch, aber analysiere nicht zu arg. Klar, das ist verdammt schwer, aber am Ende machst Dich nur fertig...
Drücke Dir die Daumen ! LG
Nicole

7

Da sagst du was....:-D....immer schon locker bleiben, abwarten und tee trinken, sind ja auch "nur" noch 5 Tage #augen.

Und bei dir ist auch noch nicht aller Tage abend....abwarten...;-)..wer weiß....

Ich drück die Daumen!

#liebdrueck

Anja

8

Mir war/ist seit ES+6 übel (anfangs ohne Utrogest, ab etwa SSW 5+1 mit Utrogest - aber da mir vorher schon übel war bin ich sicher das es nicht daran liegt!!!) - bin mittlerweile in der 11 SSW

Drücke die Daumen

9

na das klingt doch mal gut....#freu

Ab jetzt lass ich doch einfach auch mal ein paar positive gedanken zu. Schaden kann es ja eh nicht!

#danke

Und dir/ wünsch ich ne ganz tolle #schwanger ohne irgendwelchen Sorgen und Problemchen.
Genieß die Zeit einfach!

Liebe grüße

Anja

10

Hallo,

ich hatte letzen Donnerstag meine 1. IUI, muss morgen noch zur Blutkontrolle wegen einer GKS. Ich denke, dass die mir sicher irgendwas geben.

Für was ist den das Utrogest gut und wieso wurde es verschrieben?

Liebe Grüsse
Sara

11

wurde mir wegen einer GKS verschrieben.

Ist ein Gelbkörperhormon, was deine unterstützen soll!
Also solltest du ne GKS haben, wirst du das sicher auch verschrieben kriegen.

Einige Haben mit den Nebenwirkungen einige Probleme, aber bei mir war bis heute nix davon zu merken und das obwohl ich sie oral eingenommen hab.
Allg. sagt man vaginal verträgt sich besser!

Ich drück dir die Daumen und hoffe ich kann deine Hibbelzeit mit einem positivem Ergebnis meinerseits etwas versüßen, aber ich muss noch bis Montag warten...#augen

12

Hallo,

vielen lieben Dank!!

Na, dann warte ich mal was morgen beim Bluttest rauskommt!!

Liebe Grüsse
Sara

P.S.: ich wünsche dir auf jeden Fall ebenfalls viel Glück und eine nicht allzu nervöse Hibbelzeit!! ;-)

weitere Kommentare laden