ES ausgelöst,aber kein Zervixschleim

guten morgen,

also mein problem steht ja schon oben.

habe mittwoch abend ausgelöst(follis 20&17mm),aber seit dem habe ich keinerlei zs,ist das normal?
der ES müsste ja schon gewesen sein oder?
oder kann es passieren dass es garnicht springt?habe mit ovitrelle ausgelöst

hatte gestern zwar gelegentlich stiche aber vom schleim keine spur!

bin ratlos,kann mich jemand aufklären?#schmoll

lg
katiuscia

1

Das gibts öfter beim Auslösen! Bei mir war es meist so, d.h. nicht, dass du keinen ES hattest!
Sieht man an mir!;-)

Drücke dir die Daumen!

LG

Susanne

2

hi

danke für die antwort.

ich hoffe du hast recht,ich mach mir immer wegen allem so nen kopf.
finds halt seltsam,weil man ja immer vom "berühmten" zervixschleim spricht,wenn der es ansteht.

3

Hallo,

ich hatte auch keinen Zervixschleim.
Habe mir auch Gedanken darum gemacht, aber das kommt wohl oft vor.
Der Körper löst ja den ES auch nicht selber aus, sondern er wird ja von aussen eingeleitet. Vielleicht geht das dem Körper ja zu schnell?

Bin trotzdem ohne Probleme im 2. Zyklus schwanger geworden.
Mach Dir keine Gedanken, wird schon alles richtig so sein...

LG KLene mit Lilli 24. SSW inside