Arilin Rapid -Erfahrung?

Seit kurzem bin ich in einer Münchner KIWU-Klinik (nach Wechsel). Bei einem Abstrich wurde nun etwas festgestellt und mir wurde Arlin Rapid verschrieben.
Leider schrieben Sie mir nicht in dem Brief, worum es ginge, nur das das Rezept beiliegt und ich mir aber keine Sorgen machen soll.

Ich hatte noch nie irgendwelche Entzündungen, Bakterien etc. Bin gerade total fertig. Leider erreiche ich den Arzt nicht, um die Diagnose mal zu erfragen!

Wer kennt das Präperat und kann ich mit Einnahme des Medikaments jetzt den restlichen Zyklus vergessen (ZT22)?

Danke für die Hilfe, amelie

1

guck mal da nach vieleicht hilft es dir

lg miltos#hund

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Arilin+rapid+Vaginalz%E4pfchen.html

2

Danke miltos.

War es das jetzt diesen Zyklus für mich?
Was ist, wenn ich nun ss bin?

3

da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ruf doch in der praxis an und frag einfach nach ich denke die werden dir dass schon erklären!!

weiterhin viel glück!!

lg miltos#hund