4. IUI geschichte...

Hallo Mädels!

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass meine 4. IUI wieder nichts gebracht hat. Und dabei hatten wir alle so große Hoffnung das es klappen könnte...
Werde in den nächsten Tagen in der Kiwu - Klinik anrufen und ein Erstgespräch für IVF vereinbaren.

Werd mich überraschen lassen was Frau Doc uns so erzählt.

Aber erstmal muss ich die IUI verdauen.

Euch einen schönen Tag!!!

jetcar

1

Morgen Jetcar,
laß Dich erstmal drücken #liebdrueck weil es zum vierten Mal nicht geklappt hat. Ich bin grade auch mitten in meiner 4. IUI - nächsten Dienstag habe ich BT und fühl so gar keinen Unterschied - glaub eher daß es auch wieder nicht geklappt hat - so gut kenn ich meinen Körper schon.
LG Verena

2

Hallo Verena!

Mir ging es eigentlich super. Kein Ziehen im Bauch, keinen einzigen Pickel - sonst sind das immer die Vorboten. Aber gestern ging es schon mit den blöden Kopfschmerzen los und das Ziehen fängt auch an. War zwar gestern zum BT, heute ruft mein Schatz an. Ich hab ihn schon drauf vorbereitet das nur ein negativ kommen kann.

Ich hab keine Kraft mir am Telefon ein " Tut mir leid"
zu erfragen.

Dir trotzdem viel Glück!#klee

Kannst mir ja auf VK schreiben wie es bei Dir gelaufen ist!!

VG Jetcar

3

Hallo Jetcar!

Tut mir leid #liebdrueck

Ich bekomm morgen oder übermorgen meine Mens; hab seit heute die üblichen Symptome...
Wieder nix, jetzt sind´s schon 18 ÜZ :-[

lg, zerrena