10 Tage nach Auslösespritze - SST zuverlässig

Hallo,

in der Beschreibung von Predalon steht, dass es bis zu 10 Tage nachweisbar ist.

Kann ich sicher davon ausgehen, dass der Test nach diesen 10 Tagen kein RestHCG mehr anzeigt #gruebel

Hab am 04. Mai ausgelöst, Test müsste also am 15. Mai ein richtiges Ergebnis anzeigen, oder #gruebel (zumindest kein falsch positives...)


LG BUNNY #hasi

1

Hallo Bunny,
ich habe sehr lange nicht geschrieben, aber viel von dir gelesen.
Ich habe die gleiche Frage. Meine IUI war mit Pregnyl am 1. Mai. Habe auch hin und her ueberlegt, ob ich am Sonntag einen Test mache - das waere Tag10. Im Moment hoffe ich dass ich geduldig sein kann. Denn wenn der Test positiv ist, koennte es noch vom Eisprung ausloesen sein. Und wenn er negativ ist, besteht immer noch Hoffnung, dass es geklappt hat. Also bringt es eigentlich nichts. Irgendwie habe ich aber auch das ewige zeitige Testen satt im Moment, obwohl das mein erster Monat mit Behandlung ist (ausser 6 Clomis).
Genug zu mir#bla, versuche geduldig zu sein, es ist unheimlich schwer, und ich habe mittlerweile 100te Euros fuer tests jeglicher Art ausgegeben...
Viel Glueck!!!!!!!!!#pro

4

Hallo,

#danke für Deine liebe Antworte!

Ich drück dir die Daumen.

Ich hab einfach aus Spass mal 2 Tage nach dem auslösen einen SST gemacht - er war sofort fett positiv.

Heute hab ich dann einfach nochmal einen gemacht (ausgelöst habe ich letzten Sonntag, 17.00 Uhr). Der Test war zwar noch positiv, aber es war echt nur noch der Hauch von einer Linie.

Ich werde mein "Experiment" fortsetzen und am Montag wieder einen machen. bin mal gespannt.

LG BUNNY #hasi

p.s. ich hatte mir Ovus bestellt und da waren 5 SST dabei, die "verbrate" ich jetzt, damit ich wenns drauf angekommt meinen Lieblingstest machen kann :-)

2

Hallo Bunny

Soweit ich weiss, ist die Frist 10 Tage. ABER du hast evtl. meine Geschichte mitbekommen?
Ich hatte bei PU+17 fett negativ getestet. War am darauffolgenden Tag zum Bluttest, bekam dann einen Anruf von der Klinik, dass mein HCG über 1000 ist.....Das Kontrollkästchen im Test war da, somit hätte der Test in Ordnung sein müssen.....
Ich habe mir geschworen, wenn ich jemals wieder in eine solche Situation komme, ich werde NIE wieder davor testen.

Ich wünsch dir ganz viel #klee.

Liebe Grüsse
Christine

3

Hallo Bunny,
am 3.05. 2500 I.E. Predalon nachgespritzt und kann am 12.05. testen. Soll dann zuverlässig sein.

Man allmählich bekomme ich den Warteschleifen Koller! Wollte so schön #cool bleiben, aber es fällt zunehmend schwerer.

LG und viel #klee
knutchen

5

Ich wünsch dir viel #klee

Bunny #hasi

6

Hallo Ihr,

ich haette nicht schon wieder ins urbia gucken sollen! Knutchen wurde gesagt, dass sie nach 10 Tagen testen kann! Morgen frueh ist mein Tag 10 - und Muttertag und der Geburtstag meiner Lieblingscousine ;-)
Ausserdem waere ein pos test an einem Sonntag sooo schoen, und nicht mitten in der Woche vor dem Arbeitsstress. Damit scheint meine Geduld von gestern wegzusein #schwitz
Wuenschen wir uns allen viel Glueck! Bei mir war nur ein Follikel gewachsen, der war aber 20 mm, die GBSH war nur 6 mm. Naechsten Monat soll ich 58 IU Puregon spritzen anstatt 50. Ist 58 nicht seltsam, ich dachte, das geht in 25er Schritten?
Bevor ich einen Roman schreibe#bla, viele Gruesse aus Irland von Mocca

weitere Kommentare laden