Einnahme Nasenspray ???

Hallo,

nun ist es schon wieder soweit. Nach dem Negativ Anfang März beginne ich morgen mit Nasenspray zur 2. ICSI. ;-)#schwitz

Dieses mal ist es aber so, dass ich am 2. Zyklustag (also morgen) mit Synarela beginne und dann ab 3. ZT 300 i.E. Gonal F spritze.

Nun meine Frage:
Muss man das Nasenspray immer in den gleichen Zeitabständen nehmen ???
Also z.B. morgens um 07.00 und dann wieder abends um 19.00 Uhr ?? Oder düfen da auch mal 2 - 3 Stunden Verschiebung drin sein (z.B. abends dann mal um 22.00 Uhr) ?

Frage nämlich, weil wir Sonntag schon morgens um 08.00 Uhr ans Meer fahren und dann abends spät zurückkommen und ich das Spray nicht mitnehmen möchte bei der Hitze im Auto.

Bitte um Antworten.

Schon mal Danke. #liebdrueck

LG

Pam

1

Hallo Pam,

ich denke nicht das das schlimm ist... wenn es mal vorkommt... habe auch schon einmal Synarela genommen und habe auch hin und wieder es nicht dabei gehabt um die Zeit wo ich es eigentlich hätte nehmen müssen...

Liebe Grüße und ganz viel Spaß am Meer...*neidischbin*
Desiree #blume

2

Hallo Desiree,

danke dir, ich hoffe auch, dass es nicht schlimm ist.

Es wird dann wohl auch nur dann dieses eine Mal nicht zeitgenau sein. ;-)

Die anderen Tage schaffe ich es dann wohl mich immer daran zu halten.

Ja, ich freu mich auch schon auf´s Meer. Geht von uns aus eigentlich. Nach knapp über 2 Std. Autofahrt sind wir schon von hier aus in Holland an der Nordsee.
Und das gönne ich mir jetzt einfach mal, bevor es wieder richtig losgeht. Mal was entspannen bei dem schönen Wetter. :-D

Liebe Grüsse

Pam

3

oh wie schön... ich möchte auch mal wieder ans Meer...

woher kommst du denn?
die PLZ kann nicht soweit von uns sein...

Liebe Grüße
Desiree #blume

weitere Kommentare laden
11

huhu

also mir wurde gesagt, dass das genau im 12 stunden abstand genommen werden soll.

habs dann auch um 7 uhr morgens und um 19 uhr abends genommen. hab auch drauf geachtet es sehr pünktlich zu nehmen. kannste keine tasche mit einem kühlakku im handtuch mitnehmen?