Wie lange dauert die Einnistung nach dem Transfer?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie lange es ca. dauert, bis sich meine Krümel bei mir (wenn sie es denn wollen) einnisten? Dauert das Stunden oder gar Tage? Ich habe wirklich keine Ahnung.... :-)

Lieben Dank für zahlreiche aufklärende Antworten.
Kathrin

1

Nochmals Hallo Kathrin

Wir haben immer Blastos (also 5 Tage nach PU) zurückbekommen. Meine Krankenschwester sagte dann immer, am darauffolgenden Tag bis Abends müsste dies entschieden sein. Somit denke ich ca. 2 Tage.

Liebe Grüsse
Christine

2

.... kommt darauf an an welchem Tag du Sie nach der Punktion zurückbekommen hast. Also ich würde sagen die nächsten 4 - 6 Tage sind schon entscheidend.

Grüße

3

Die Einnistung erfolgt innerhalb der 1. Woche nach TF, wenn die PU nur 2-3 Tage vor dem TF war.
Bekommst du Blastos eingesetzt, ist die Einnistung demenstprechend früher.

LG

4

Hallo an alle,
der Transfer war am 3. Tag nach der Punktion. Somit gehe ich mal davon aus, dass im Lauf dieser Woche die Einnistung stattfindet, oder?

LG, Kathrin

5

Ja