KiWu Klinik Erlangen Dr. Van Uem

Hallo Ihr Lieben!

Nach langem Hin und Her haben wir uns jetzt in der KiWu Klinik Erlangen angemeldet, wir haben in Regensburg begonnen, drei UNtersuchungen dort gehabt und uns nie so richtig wohl gefühlt.

Wer kann mir denn nun von Erlangen und dem Dr. Van Uem Erfahrungen mitteilen????

Ich / Wir veruschen nun schon seit 02/06 erfolglos schwanger zu werden. Dies ist nun ein nächster Versuch zum Wunschkind.

Wäre super, wenn mir jemand was mitteilen könnte.

Bis dahin liebe Grüße Jasmin

1

Hallo!
Ich bin auch in Erlangen, allerdings in der IVF-Praxis von Dr. Hamel, Hamori und Behrens. Man muss nie länger als fünfzehn Minuten warten und wird auch gut informiert. Dort fühlen wir uns sehr gut aufgehoben, bin auch im März im ersten Zyklus schwanger geworden, leider hats nur zehn Wochen angehalten. Aber auch in dieser Situation waren sie sehr lieb. Werde dort in ein paar Monaten wieder beginnen..
Ganz lieben Gruss aus Nürnberg von Emma

2

hallo,

wir sind im KIWU Zentrum in der Uniklniik in Erlangen und fühlen uns dort sehr gut betreut!

LG Fritzi

3

Hallo Celestine,

wir haben am 2.6. auch unser erstes Gespräch beim Dr.Van Uem ! Ich wollte zu ihm, da meine Freundin "erfolgreich" behandelt wurde...

Drücke Euch die #pro

LG Kay

4

Hallo!!

Wir haben unseren ersten Termin am 17.06. und wir sind schon sehr gespannt, ist schon unsere 2. Klinik. Wir waren vorher in Rgb, waren da aber nicht zufrieden, haben uns nicht wohlgefühlt.

ICh drücke euch auch die Daumen und schicke liebe Grüße zu Euch rüber

Bis dahin

Jasmin

6

hallo kay,
wir haben ebenfalls am 2.6. einen termin bei dr. van uem!
bin gespannt, wie es wird. gehe mit gemischten gefühlen an die sache.
vielleicht können wir uns austauschen?
lg
steffi #blume

5

hallo
wir haben auch am 2.6. einen termin in der klinik des dr. van uem. sein prospekt und der internetauftritt sagte mir sehr positiv zu auch die assistentin am telefon war sehr nett. ich hoffe, dass das alles nicht täuscht.
wir können ja unsere erfahrungen austauschen, sind ja bald alle dort!
viel glück euch allen
lg
steffi #blume

7

Hallo, sind nach 1,5 Jahren üben jetzt auch in Erlangen gelandet. Hatte am Donnerstag bei Dr Jan van Uem mein 1. Beratungsgespräch. Haben uns sehr wohl gefühlt und hoffe das wir es zum Wunschkind schaffen. Also unser erster Eindruck war sehr positiv und ich würde es dir empfehlen dort hin zu gehen! Also viel Glück

9

Hallo amani08,
habe celestine78 folgendes gemailt:
bin, weil ich eigentlich was total anderes gesucht habe, auf diese Internetseite "gelandet" und habe mich angemeldet! Toll das es so was gibt. Beeindrückend wie Hilfesuchenden mit einander kommunizieren, aber Schade das man nicht versucht direkt mit dem Arzt zu kommunizieren! Habe diesbezüglich gerade was über die Vorgehensweise in der USA gelesen und würde das gerne aufgreifen. Beängstigend aber wie ohne Vorkenntnis über einem geredet wird.
Mache mein nennen wir es Hobby, anderen zum Kind zu verhelfen seit 1981. Stehe bis jetzt "Pate" für etwa 10.000 Kindern. Bin bewusst "Einzelkämpfer" in einem Team, weil ich nicht möchte das Sie bei einem so wichtigem Problem als Wanderbokal behandelt werden. Wenn Sie mir Ihr/Euer Problem anvertrauen bin ich gerne für Sie da. Besuchen Sie doch mal meinen Homepage www.vanuem.com. Und sollte ich Ihr Vertrauen warum auch immer nicht geniessen, ganz viel Glück zum Erfolg! Ihr, Dr. Jan van Uem

8

Hallo celestine78 ,
bin, weil ich eigentlich was total anderes gesucht habe, auf diese Internetseite "gelandet" und habe mich angemeldet! Toll das es so was gibt. Beeindrückend wie Hilfesuchenden mit einander kommunizieren, aber Schade das man nicht versucht direkt mit dem Arzt zu kommunizieren! Habe diesbezüglich gerade was über die Vorgehensweise in der USA gelesen und würde das gerne aufgreifen. Beängstigend aber wie ohne Vorkenntnis über einem geredet wird.
Mache mein nennen wir es Hobby, anderen zum Kind zu verhelfen seit 1981. Stehe bis jetzt "Pate" für etwa 10.000 Kindern. Bin bewusst "Einzelkämpfer" in einem Team, weil ich nicht möchte das Sie bei einem so wichtigem Problem als Wanderbokal behandelt werden. Wenn Sie mir Ihr/Euer Problem anvertrauen bin ich gerne für Sie da. Besuchen Sie doch mal meinen Homepage www.vanuem.com. Und sollte ich Ihr Vertrauen warum auch immer nicht geniessen, ganz viel Glück zum Erfolg! Ihr, Dr. Jan van Uem

10

Hallo Celestine,

wir sind auch seit 1Jahr beim Dr.Van Uem und bin sehr zufrieden er ist ganz cool drauf hab schon 2ICIS hinter mir.
;-)
Hab etz erstmal 4Monate Pause gemacht weil ichs Nervlich nicht mehr gepackt habe.Fang etz aber demnächst wieder an.

Wünsche euch ganz viel Glück.

Lg Kimbely