Puregon - wie ist die Wirkung bei Euch?

Hi,

ich bin im ersten Puregon Zyklus - heute Tag 10. Vor den Spritzen hatte ich erst einen riesen Respekt - aber - es klappt sehr gut mit diesem Pen.

Es zieht ein bisschen an den Eierstöcken - das ist mein Gefühl und irgendwie hab ich eine vermehrte Schleimproduktion.

Bilden sich gleich zu Anfang viele Eibläschen die man dann am Ultraschall sehen kann? Ich spritze 50 E.

Was ist Eure Erfahrung? Muss noch warten bis Übermorgen zum Ultraschall


LG Sonja

1

Mein 1. Puregon Zyklus ist vorbei, kann in 45 minuten wegen HCG-Wert anrufen.
Mir gings genauso wie dir, mehr Schleim und zum ES hin (es waren 2!) ein Druckgefühl auf der linken Seite. Ich konnte beide auf dem US sehen, sie waren beide gleichgroß.
Du hast ja nicht mehr lange bis zum ES und darfst sicher noch diese Woche zum US.


Viel Glück!

2

Hallo

habe auch purgegon gespritzt. Die ersten 2 Tage 125ml und danach ein paar Tage 100ml, haben dann aber nach 6 Tagen erhöht auf 125 ml. Nach12 Tagen war dann bei mir der Transfer. Ultraschall hatt ich am 7 Tag und am 10 Tag.
Als ich den ES ausglöst habe, am nächsten Tag hatte ich erst das ziehen gesprürt, davor nicht.
Viel Glück für dich.
LG Sissi#klee

3

Hallo,
habe im März zum ersten Mal Puregon gespritzt, 50ml täglich. Hatte auch Bauchziehen, und siehe da, nach 10 Tagen, war ein Ei schön gross geworden und die Ursache des Ziehens im linken Eierstock geklärt. Habe dann ausgelöst und bin sofort schwanger geworden. Tja, leider war letzte Woche dann die Ausschabung.. aber: es hatte sofort geklappt, das gibt mir wieder Hoffnung.
Also: Viel Glück und geniesse die spannende Zeit ;-) , LG, Emma