Wo ist rechts #gruebel HILFE

Hallo,

ich war beim FollikelUS - laut FA ein Ei RECHTS von 16 mm

Gestern 17.00 Uhr hab ich den ES ausgelöst - komischerweise ist der ganze ES-Schmerz LINKS. Also von mir aus gesehen.

Wo ist für meinen FA RECHTS und LINKS #gruebel

Bin jetzt total verwirrt.

LG BUNNY #hasi

1

Hm, die Frage hab ich mir auch immer mal wieder gestellt. Also ganz generell. Und ich glaube, dass Rechts das Rechts ist, was für Dich Rechts ist. Hm, war das verständlich? ;-))

Man geht immer vom eigenen Körper aus. Daher ist Dein rechter Eierstock für den Arzt links ;-))

Warum Deine Schmerzen dann auf der anderen Seite waren... keine Ahnung *gg

2

okay, den ersten Satz hab ich verstanden...

also wenn mein FA sagt, rechts ein Follikel - dann meint er damit meinen linken Eierstock, oder #gruebel

dann würde es ja stimmen, FA hat rechts gesagt, mir tuts LINKS weh.... :-p

egal, hauptsache es wird ein #baby draus

Bunny #hasi

4

Ähm, eigentlich dachte ich, dass der Arzt immer das als rechts bezeichnet, wie es von Deinem Körper aus ist. Denn sonst gäbe es ja bestimmt so einie Mißverständnisse *gg

weiteren Kommentar laden
3

Deine rechte Seite ist auch für den Arzt die rechte Seite.
Warum allerdings der MS links ist #kratz hattest Du denn da auch ein #ei?

LG
cha

5

Nein er meinte "viele Kleine" (starkes PCO) und ein "wunderschönes" von 16 mm - das war am Freitag morgen.

Hab dann am Freitag abend und Samstag abend nochmals 75 E Puregon gepritzt. (ZT 10+11)

Am 12 ZT - Sonntag - hab ich um 17.00 Uhr ausgelöst.

Könnte es sein, dass noch ein #ei reif wurde #gruebel

7

Klar kann das sein, ist denn der Eileiter frei? Dann ist doch alles kein Thema ;-)!

Oder nimmst Du keine Zwillinge :-p?

LG
cha

weitere Kommentare laden
12

also bei meinem arzt ist es umgekehrt, er meint mit rechts, meine herzsseite/linke seite und umgekehrt. er schreibt es immer auf mein protokoll (z.b. links zyste 30mm, ist aber wenn ich an mir runter gucke rechts.)

#blume

13

#danke dir...

langsam hab ich den Verdacht auf 2 ES...gestern war der Schmerz EINDEUTIG links und heute ist er EINDEUTIG rechts....ich spür meinen ES sehr deutlich....

hm, na mal sehen.

lG BUNNY #hasi