Hattet Ihr auch Nebenwirkungen von Puregon?

Hallo Mädels,

wir spritzen jetzt seit letzten Dienstag und seitdem habe ich fast nonstop Kopfschmerzen. Morgens wenn ich aufwache ist noch nix, geht dann so gegen 12 Uhr los und hält an bis ich ins Bett gehe. Und so ist es seit Beginn der Stimulation jeden Tag.

ich spritze 150 Einheiten Puregon.

Ich weiss, es steht in der Packungsbeilage als Nebenwirkungen drin. Trotzdem ist es natürlich super äzend.

Und morgen ist nun mein 1. US. Ein bisschen hibbelig bin ich ja schon ;-)

viele Grüsse
VAletta

1

Hallo Valetta
Das ist nicht so doll mit deinen Kopfschmerzen.....Ich konnte bei der 1. ICSI ganz schlecht schlafen.....aber wirst sehen, wenn du das ergebnis siehst, dann gehts dir gleich wieder besser.

Ich wünsch dir viel #klee.

Liebe Grüsse
Christine

4

Hi Christine,

so hat wohl jeder ein paar andere Nebenwirkungen *gg.

Welches Ergebnis meinst Du denn jetzt? Das vom US? Ja, ich bin sehr gespannt. Aber nachdem bisher alles (mehr oder weniger) nach Plan lief mach ich mir bisher auch noch keine Sorgen :-)

Viele Grüsse
Valetta

2

Liebe Valetta,

ich hatte auch Kopfweh mit deca und Puregon. Das müsste sich aber mit der Zeit legen.
Denke dran, ganz viel zu trinken!

LG

3

Hi Honolulu,

ok, dann bin ich ja mal beruhigt, dass ich das nicht alleine habe/hatte :-). Ich versuche grad täglich so um die 2 Liter zu trinken. Nach der Punktion soll man das ja wohl noch erhöhen ;-)

Bin schon froh, wenn das Kopfweh weg geht, sobald ich aufhöre zu stimulieren.

Viele Grüsse
Valetta

5

Das müsste früher schon besser werden! Warte mal ab!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

also ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

LG BUNNY #hasi

p.s. falls du interessa hast, es gibt einen Puregon-Club, da findest lauter Puregonbenutzerinnen

9

Wo finde ich denn diesen Puregon-Club?

10

guck mal ganz oben auf der Seite, da steht "clubs" dann gibste Puregon ein und findest den Puregon-Club

LG BUNNY #hasi

11

Hallo Valetta,

mir geht's genauso! Ich spritze seit 9 Tagen Puregon und ich habe schon seit der DR (Synarela) jeden Tag übelste Kopfschmerzen. Beim letzten Mal war's haargenauso. Also Augen zu und durch! ;-)

Wünsche Dir viel Glück morgen beim US! #klee

GLG Pica

12

Danke :-)

Ich sag mir immer: Es ist ja für nen guten Zweck :-)

13

Hallo!
Ich spritze mir seit vier Tagen 50 Einheiten und bin froh jetzt zu wissen, dass meine Kopfschmerzen daher kommen können! Habe die nämlich auch seit zwei Tagen!
Also du hast die nicht alleine!

Gruß
Catblue

Ps.: Habe Fr. den ersten US am 12 ZT

14

Hallo Valetta!

Da ich nie die Packungsbeilage lese, ist mir das gar nicht so aufgefallen: Ja, ich habe auch Kopfschmerzen in den letzten Tagen, dachte, das liegt vielleicht am Wetter... War gestern um acht im Bett und konnte noch nicht mal fernsehen.

Im ersten Puregon-Zyklus habe ich ziemliche Probleme gehabt mit einer "versprengten Milchdrüse", die in meiner Achselhöhle liegt. Die war total dick und empfindlich. Diesmal hat sie allerdings keine Probleme gemacht. Morgen bin ich in der KIWU-Praxis, bin schon sehr gespannt, ob und wenn ja, wieviele Eizellen gereift sind.
Dir alles Gute und natürlich ERFOLG!!!
Carolin