ß-HCG liegt bei 29,11 U/l, Transfer +5

Guten Abend,

habe es heute nicht mehr ausgehalten, und habe mir Blut abnehmen lassen. Der Wert liegt bei 29,11. Was meint ihr??
Manchmal denke ich, das ist total super, und manchmal, das es der Rest von der Predalon-Spritze sein könnte. Was meint ihr? Test wäre nächsten Dienstag.

Liebe Grüße

1

Hallo,

29,11 ist schon sehr hoch.

Wann hast du Predalon gespritzt. #gruebel Es ist 10 Tage nachweisbar....

LG BUNNY #hasi

2

Die letze Dosis am Samstag. Werde morgen nochmal testen

3

hm, also dann denke ich, ist es noch der Rest vom Predalon.

Aber ich hoffe, ich irre mich. :-)

viel #klee

Bunny#hasi

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Wie ich sehe, hast Du es doch nicht mehr ausgehalten und hast getestet!

Es ist schwierig, was zu dem Wert zu sagen! Ich hatte bei TF+8 einen Pipitest gemacht, der leicht positiv anzeigte. War dann auch noch der Rest Predalon, weil am TF+12 der Test blütenweiß war! Hatte Predalon das letzte Mal bei TF+3 gespritzt.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass der Wert weiter ansteigt und nicht vom Predalon kommt! Der eigentliche BT am Di. ist aber auch noch ziemlich früh, oder? Ich hatte die BTs meist erst bei TF+13/14.

LG Nadine