Jetzt sind es fast 3 Jahre und alle anderen sind schwanger...

Hallo Mädls,

ich weiß dass das hier ein SiLOPO is, aber mir gehts heut total schlecht...

Seit fast drei Jahren verscuhen wir nun schon schwanger zu werden, wir haben so viel gehofft, gebetet und geweint deswegen...

In letzter Zeit dachte ich eigentlich dass es mir wieder besser geht und ich nun halbwegs damit umgehen kann dass ich keine Kinder bekommen kann (auf natürlichem Weg), aber meine Arbeitskolleginnen haben mich mal wieder eines besseren belehrt.

Sage und schreibe 5 (!) Kolleginnen sind zur Zeit schwanger!!!!!!!!!
Die eine hat ihren Freund erst vor nem Jahr kennen gelernt, zu dem Zeitpunkt haben wir schon 2 Jahre lang gehooft und gebangt...

Ach man, heute ist das Leben einfach scheiße!!!!!!!

Danke fürs Zuhören
Fritzi

1

Hallo,

ich weiß und kann es supi nachfühlen. Wenn alle schwanger werden und mann selbst nicht. Im Labor waren es auch soviele wie bei dir. Nur damals habe ich es noch etwas leicht genommen, waren ja gerade am Anfang.

Hey, alle guten Dinge machen doch 3. Also wir üben jetzt 3 Jahre. Jetzt sind wir langsam dran, auch über Übelkeit und Co uns zu beschwerden. Letzte Woche habe ich erst gesehen, das meine Nachbarin hochschwanger rum lief. Ich kenne sie nicht aber es tat weh.

Aber ich sage mir. Wie lange habe die geübt und wie lange haben deine 5 Kollegen geübt. Und da ich übergewichtig bin, denken eh viele. Die ist schwanger. In der Stadt sollen sie es doch denken. Dann fühle ich mich besser. Aber nicht im meinem Umfeld...dann zieht es mich runter.

Aber es ist unser Jahr, haben wir das nicht am Anfang des Jahres gesagt.

So wird es sein....schwing den Zauberstab und wedelt damit in der Luft.

Du wirst es auch noch sein und dann sind die Tränen vergessen. Und am Ende lachen wir. Dann haben die anderen Probleme damit und nicht wird.

LG Anne

2

Hiho Fritzi

Lass den Kopf nicht hängen. Mein Mann und ich haben es 6 Jahre probiert. Jetzt wo wir uns damit abgefunden haben nur 1 Kind haben zukönnen sind wir vieleicht schwanger.

Setz dich nicht unterdruck lenk Dich ab, dann wird bestimmt auch klappen.

Ganz Liebe #herzlichGrüsse und lass den Kopf net hängen und lass dich mal #liebdrueck

Ela

3

Liebe Fritzi,

kann echt verstehen,wie Du Dich fühlst.Ganz besonders heute..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&tid=1440101

Ich habe es auch so oft erlebt,alle werden ss oder haben ein Baby und das alles seitdem wir üben...
Wir haben unser erstes Baby im November 2006 verloren und kannten uns noch nicht lange.Wir leiden jedoch bis heute.
Haben uns dann gesagt,wir gehen es locker an,haben ja noch Zeit und mein Mann konnte sich erstmal an meinen Sohn gewöhnen und umgekehrt,den ich ja schon hatte.

Seit März 07 versuchen wir es Monat für Monat...und hören von allen Seiten,entspannt Euch,habt doch Zeit und erfahren nebenbei,die ist ss,die ist auch ss usw.

Ich bin im Februar Tante geworden und habe mich ehrlich gefreut...meine Schwägerin ist 39 und es war das Erste.Sie hat mind 20 jahre die Pille genommen und dann Spirale(wollte NIE Kinder).dann haben sie beschlossen doch ein Kind.Spirale raus,3 Monate warten laut Arzt und dann im 1.ÜZ...Wie gesagt,gönne es Ihnen und ich liebe meine Nichte,aber so langsam pack ich es nicht mehr...

Die Nachbarin kriegt eins nach dem Anderen...und sagt zu ihrem Mann:"Ich weiß auch nicht,was manche alles machen müssen,um ein Kind zu kriegen..bei uns hat es immer sofort geklappt!"Na vielen dank und dann in der SS immer schön gesoffen!!!

Ich schließe mich an:Heute ist das Leben einfach Scheiße!!!

Lg und ich drück Dich,Grit

4

Hallo Fritzi!!

Lass dich erstmal drücken... #liebdrueck

Ich versteh dich nur zu gut! Bei uns sind es jetzt auch bald 3 Jahre und ich bin grade mitten in der 2. IVF. Ich denke, es ist normal, dass mal bessere und mal schlechtere Tage gibt.

Mir ging es genauso. Hab mich damit abgefunden, dass es ohne IVF nicht gehen wird und in unserem Freundeskreis auch viel Zuspruch und Unterstützung bekommen. Zumal wir nicht die einzigen bei uns sind...

Bis auf ein Pärchen: sie haben letztes Jahr geheiratet, da schon angekündigt, dass sie nach der Hochzeitsreise - was ihre letzte "große" Reise werden sollte - ein Kind möchten. Und schwuppdiwupp : sie war im 1. ÜZ schwanger! Es geht ihr super, ihr ist nicht schlecht, manchmal vergisst sie ganz, dass sie schwanger ist... Ist nicht so einfach, sich das anzuhören, wenn man selbst schon jahrelang am üben ist.

Aber was soll´s, sie will mich ja nicht ärgern. Ich freu mich für sie, schließlich wünsche ich niemandem, dass er dasselbe durchmachen muss, wie wir.

Umso mehr freue ich mich über jede, die hier posten kann: ES HAT GEKLAPPT!

Und soll ich dir was sagen?! Wir werden das auch noch schaffen. Ganz bestimmt!!

Wenn du kannst, dann setz dich ein bißchen in die Sonne und genieße die warmen Strahlen.

Ich wünsche dir alles Gute! #klee

LG, Steffi #katze

5

Du hast Recht............ bei mir ist es auch so.Ich fühle mit Dir. Zwar üben wir "erst" im 19 Zyklus aber 2 davon mit Chlomi...erfolglos...... Eine Bekannte hat ihrem Lover jetzt auch ein Kind angehängt. Die kennen sich noch kein Jahr. Er hätte die Chance gehabt, wg. seines Jobs ins Ausland zu gehen. Jetzt zieht er zu ihr und ihren Eltern ins Haus. Dort bekommen die 3 eine abgetrennte kl. Wohnung. Bei dem letzten Lover hat sie es auch geschafft, ihn zu halten obwohl es stark krieselte, indem sie ihm sagte, sie glaube sie sei schwanger........ nach dem neg. Test haben sie sich dann getrennt. Das ist doch unfair......


6

Danke für die lieben Worte!

Mir graut jetzt schon davor nachher heim zu gehen (bin noch in der Arbeit).
Mein Mann wird sofort merken dass ich heute schlecht drauf bin und das zieht ihn dann auch wieder total runter und das will ich nicht...

Ich hol mir jetzt mal aus unserem Naschfach ne handvoll Gummibärchen und versuch mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren.........

Ganz lieben dank
Eure Fritzi

7

Ach liebe Fritzi

Ich versteh dich nur zu gut. Ich glaube den meisten geht es hier so #heul Meine Kusine hat zur gleichen Zeit mit üben angefangen als ich und bekommt jetzt schon das 2. #baby #schock Oh man, jedes Mal wenn ich Freunde oder Familie treffe die in meinem Alter sind hoffe und bete ich, daß niemand mir eröffnet, dass sie schwanger sei #schwitz Von meiner gleich alterigen Arbeitskollegin gar nicht zu sprechen, die wird sicher gleich #schwanger sein, glaube die sind auch am üben #schock Das wird wieder ein Tritt in den Hintern #augen

GLG
#liebdrueck
Bridget, die dich sehhhhhhhhhr gut versteht!

8

Hi liebes,

sind auch schon 3 Jahren am üben. Habe schon viele tränen vergossen und immer noch. Hatte letzten Monat meine erste IUI alles war super an diesen Tag 2 Follikel, doch negativ. Diesen Moant muß ich eine Pause anlegen, spüre mal wieder das meine Mens am anmarsch ist. Alle herum sind ss, kann es manchmal nicht ertragen alles. Meine ganzen Bekannte haben Kinder und jedesmal muß ich mir anhören wie toll das ist.
Glaub mir ich weiß wie du dich fühlst....

Hast dich mal untersuchen lassen???

9

Bei mir steht schon fest dass beide Eileiter nicht durchgängig sind... (siehe VK)

Bei dem Ergebnis is halt leider auf natürlichem Weg nix zu machen...

LG Fritzi

10

Dicker Drück erstmal#liebdrueck! Wir üben seit April 2005 und ich musste eben echt schlucken, ja - das sind 3 Jahre - DREI #schock... gestern hat sich dann mal wieder die mens angekündigt... und so richtig locker nehmen kann ich es momentan auch nicht. machen vielleicht auch die vielen Kinderwagen, die hier im früh-sommerlichen berlin wieder durch die gegend geschoben werden... eine gute freundin von mir ist auch in der zeit nun schon mit dem zweiten schwanger, das baby soll mitte mai dann kommen... und ich weiß nicht, ob ich mich für sie freuen oder heulen soll.... aber helfen tut das ja nicht wirklich... heulen mein ich.

ich hab eben zum trost mal geguckt, wann der nächste ES bei mir ist, und das ist ein sonntag - wie schön #hicks


So und nun geb ich uns beiden mal ne Runde #tasse & #torte aus. das hilft bestimmt #mampf#herzlich