kann dies die Einnistung behindern?

Hallo Mädels
Da ich gestern realtiv schmerzen und krämpfe im Unterleib hatte, fragte ich heute gleich meinen doc. Das kommt wohl von meine riesigen rechten Eierstock.
Meine Frage nun.....ich hab zwar tabletten bekommen, aber wenn ich immer so ein grumoren und blähungen (#hicks sorry) habe, kann das die Einnistung behindern?
Bin etwas beunruhigt, da mein Doc meinte, dass ich eben sehen sollte, dass ich heute und morgen keine Krämpfe habe......... #danke für Eure Erfahrungen. Liebe Grüsse Christine

1

Morgen ob es eine Einistung behindert weiß ich nicht.
Aber Tipp wenn du in Eisprungnähe bist verzichte auf Blähendes Essen oder nehme für 2 tage schon vorbeugend Lefax als Beispiel.
Würde ich versuchen;-)
L.G

2

Hallo Christine,
mach dir keine Sorgen! Ich hatte um die Einnistungszeit herum super viel Stress, Aufregung, wenig Schlaf und nicht besonders gutes Essen.
Und: die Einnistung hat geklappt, jetzt muss es nur noch bei mir bleiben!

Dei Doc ist ja ein ganz Lustiger! Wie hast du denn Einfluss darauf???
Hast du denn was gegen die Krämpfe bekommen? Wenn nicht empfehle ich Iberogast, rein pflanzlich und super!

LG

3

aber sehr teuer .empfehle diese in der internetapotheke zu kaufen;-)