Zurück auf 0 und Start in den 2. Puregonzyklus - auch AWSM...

Guten Morgen meine Lieben,

heute kam also die Mens, nachdem ich gestern schon SB hatte = 1. Puregonzyklus also negativ #schmoll#heul

Montag soll ich zum US damit eventuelle Zysten ausgeschlossen werden können, und dann kann ich wieder mit dem spritzen starten #huepf #schwitz

Hatte es mir ja irgendwie schon gedacht, daß es unmöglich gleich beim 1. Versuch klappt, aber traurig bin ich trotz allem...#schmoll

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel #sonne

GLG
Lunzimaus
#blume

1

Hallo Lunzimaus,

lass Dich mal#liebdrueck
Wir schaffen das beim nächsten Anlauf!!!!!!;-)
LG lena#herzlich

2

Danke, du bist lieb #liebdrueck
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt #schein
LG
Jasmin
#blume

3

Ach Lunzi,
mensch komm#liebdrueck, das tut mir leid, ich hatte dir fest die daumen gedrückt.

Aber nicht den Kopf hängen lassen ,komm, neuer Zyklus neues Glück,
Ich wünsch die keine Zysten und schnell schönes Folli TVbeim nächste US.
Ich versteh das du traurig bist , ich habe noch zwei Tage hibbeln vor mir, aber ich glaub nicht das es geschnaggelt hat.
Naja neues Comi neues Glück ;-)

Wir schaffen das.

GLG darlin#pro

6

Hi Darlin,

ja, neuer Zyklus - neues Glück :-)
Und nächste Woche wird wieder voll durchgestartet #huepf

Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und drücke dir die #pro für die nächsten Tage #klee

LG
Jasmin
#blume

4

Hi Süsse,

das tut mir leid#liebdrueck

Aber wenn du gleich wieder durchstartest, dann gibt es ja eine neue Chance. Daumen sind wie immer gedrückt!

Ich wünsch Dir ein #sonne-ges Wochenende!

glg Daggi#herzlich

7

Hallo Liebes,

hast ja recht: nächste Woche sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus. Doof halt nur, daß ich nur nen Termin mit Wartezeit bekommen habe #augen und langsam bekomme ich nen Glibber wegen den vielen Fehlzeiten hier im Büro in der letzten Zeit...#schock

Danke für deine #pro

Vor deinem Urlaub schreiben wir uns aber noch #liebdrueck
Happy weekend auch für dich #sonne

GLG #liebdrueck#herzlich#kuss
Jasmin

13

Ja, das Gefühl kenne ich#augen
Aber andererseits muss sich jeder selbst der nächste sein, Du arbeitest die Zeit irgendwann schon nach#schein

DAS hoff ich doch, bin ja noch bis Mittwoch hier!

lg Daggi#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Sweety,

Das tut mir sehr leid, hab mir das gestern auch schon gedacht als Du von SB berichtet hast#liebdrueck#liebdrueck

Sprich doch mal Deine Ärztin an ob es nicht besser ist beim 2. Versuch trotz normalem Progestron-Wert Utrogest zu nehmen in der 2.ZH.

Wünsche Dir auch ein schönes WE mit viel #sonne

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

8

Hallo meine Liebe,

ja ich dachte mir auch schon sowas, aber gut, jammern hilft nix, ich will weiter positiv und zuversichtlich sein #schein

Das mit dem Utrogest werde ich mir auf die Fragen-Liste schreiben, die ich dann Montag zum US mitnehme #bla

Hab nur nen Termin mit Wartezeit bekommen #augen echt doof #schmoll Aber wahrscheinlich (hoffentlich #schwitz) kann ich Montag dann auch gleich mit spritzen anfangen (bin dann ZT 4).

Alles Liebe #liebdrueck
GLG #herzlich#kuss
Jasmin

9

Kenne das, aber bei meiner KiWu dauert es dann nicht lange bis man dran kommt.
Sag halt wenn Du dort bist das Du zur Arbeit musst, und geh evtl. etwas früher hin.

Wem sagst Du das, heulen und den Kopf in den Sand stecken bringt uns nicht weiter, als lieber das beste aus der Situation machen;-)

dickes Bussi
#herzlich#liebdrueck#kuss

weitere Kommentare laden
15

Huhu,

wünsch dir viel #klee....habe gerade die 1. Spritze im 1. zyklus mit Puregon gesetzt....

bei meinem Sohn hat es im 1. Zyklus mit Puregon geklappt...es kann also schon im 1. Puregonzyklus klappen :-)

Wünsch dir viel #klee

Bunny #hasi

16

#danke dir
Viel Glück auch für dich #klee

LG
Lunzimaus
#blume