Blutungen nach Eileiterprüfung normal ???

Hallo ihr lieben....


Ich war heute zur Eileiterprüfung...Es wurd Contrastmittel in die Gebärmutter gespritzt und währenddessen wurde ich geröngt...Nun zu meiner Frage,ist es normal dass ich nun Blutungen habe #gruebel#gruebel#gruebel
Meinen Doc kann ich erst heute Nachmittag erreichen :-(
#danke für eure Antworten

LG Bianca


PS:es ist alles ok..Sie sind durchgängig #huepf#huepf#huepf

1

Hallo Bianca,

ja, das hatte ich auch. Allerdings wurde bei mir auch gleich eine Gebärmutterspiegelung gemacht. ABer ich denke, es ist kein Grund besorgt zu sein.

Alles Gute.

lg Daggi#liebdrueck

3

Hallo Daggi


Vielen Dank für deine schnelle Antwort...#blume#blume#blume


Na dann kann ich ja etwas beruhigter sein


LG Bianca

2

Hallo Biance,

hatte diese Untersuchung auch. Ja, das ist normal.

Bei mir kam die Blutung erst 2 Tage später, war aber auch normal.

Ist das nicht ein furchtbarer Schmerz, beim Anklemmen dieser Zange bevor der Katheder geschoben wird??!! #heul Das war furchtbar!!!

Ist dir danach auch ganz komisch gewesen? Ich hab auf das Medi ganz mies reagiert, mit Taubheit im ganzen Körper, konnte mich nicht mehr bewegen und bin noch grade so nach hause gekommen mit dem Auto. #schwitz Da konnte ich dann nur noch auf die Hupe drücken, ein Glück war meine Nachbarin da!!!
Nach einem großen #glas Wasser ging es dann langsam wieder.

LG
Svenja

4

Hallo Svenja


Vielen Dank für deine schnelle Antwort #blume#blume#blume

Ja,also der Schmerz war scheusslich #schmoll Also so geht es mir sehr gut..Ich hab zwar ab und an so ein zwicken im Bauch,aber es ist auszuhalten...Hatte mir jetzt halt nur wegen den Blutungen Gedanken gemacht.Denn davon hat mein Doc mir leider nichts gesagt....


Ich hoffe,dass bei dir auch alles ok ist...

#liebdrueck Bianca

5

Hi..

Fandest Du die Prozedur auch so schmerzhaft? Ich dacht' ich müsse sterben.. :-(

Ich bekam kurz daraufhin auch Blutungen, und mein FA meinte, das sei ganz normal, ne Spülung könne sie auslösen. Wir haben sie dann wie ne Mens gehandhabt, also gleich nen neuen Zyklus angefangen.

Viel Glück!
Nicky

6

Hallo Nicky

#danke für deine Antwort...#blume #blume #blume

Ja ich fand es auch ganz schlimm.Ich fand den Druck als das Mittel gespritzt auch ziemlich schmerzhaft...

Na anscheinend sind die Blutungen ja normal...Hmmmmmich weiss nicht,ob ich es als neuen Zyklus nehmen kann,denn ich hatte vor einer Woche meine Tage... #gruebel #gruebel #gruebel Ich muss nächste Woche Donnerstag wieder zu meinem Doc,dann werd ich ihn mal fragen

Danke nochmal #blume

LG Bianca