Umfrage - wieviel utrogest-zyklen habt ihr? schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Utrogest 1x2 vag. ein, und jetzt bin ich neugierig, wie schnell oder auch nicht schnell es bei euch geklappt hat. Also, wieviel Zyklen habt ihr Utrogest eingenommen, bis ihr schwanger geworden seit?

Oder vielleicht kennt ihr auch Frauen, die nach der Einnahme von Utrogest nach X Zyklen schwanger geworden sind.

Oder vielleicht nehmt ihr Utrogest ein und es hat bislang noch nicht geklappt? Dann schreibt mir doch bitte mal, im wievielten Zyklus mit Utrogest ihr jetzt seit.

Vielen #danke schon mal

LG von Katja #blume

1

Huhu Katja,
ich bin im zweiten Utrogest-Zyklus,diesmal 2x2.Ich hatte irgendwann von Donnerstag bis Samstag meinen ES und kann noch nicht sagen,ob es geklappt hat.

Viel Glück für Dich!
Lg,Grit

2

hallo,
bin im 10 utrogestzyklus nach FG im Juni.
denke mal ich hatte heute meinen ES und hoffe wieder mal.
ich wünsche dir viel glück
lg Heide

3

Hallo Katja,

nach Auslösen des ES (insgesamt 2 mal bisher) habe ich Utrogest genommen und ich versuche es leider noch immer. Hoffe, dass der nächste Versuch morgen gestartet werden kann.

Liebe Grüße
sanni

4


Hallo,

wir sind bei ICSI und Kryos. Wir sind jetzt beim 5ten Versuch und es hat bisher noch nicht geklappt.

Dir ist aber schon klar das Utrogest "nur" SS erhaltend ist. SS werden musst Du schon alleine. Es unterstützt die zweite Zyklus Hälfte.

Liebe Grüße und viel Glück dore

5

Hallo Katja,

ich habe Utrogest 9 Monate genommen und bin dann SS geworden, leider FG in der 11.SSW. Seither nehme ich schon wieder 6 Montage Utrogest und bin noch nicht SS.

LG
Tanja

6

Danke an euch alle für die vielen Antworten :-D

Wie schon geschrieben, ist es für mich der erste Zyklus mit Unterstützung durch Utrogest. Meine FÄ hat anhand meiner Kurven gesehen, dass ich seit einem Jahr jeden Monat einen Eisprung habe und die Bienchen richtig gesetzt sind. Und trotzdem hat es bislang (insgesamt basteln wir seit 18 Monaten, seit einem Jahr führe ich ZB´s) nicht geklappt.

Jetzt hoffen wir, dass das Utrogest dem Eichen, sofern es denn überhaupt befruchtet wird, helfen kann sich einzunisten. Und dort zu bleiben #schein

Also, noch mal danke für eure Antworten.. klingt bissi ernüchternd, aber ich habs ja irgendwie schon geahnt dass es bissi dauern kann #gruebel

7

Bei mir hat es im 1. Zyklus mit Utrogest geklappt :-) Hab bis ES+8 2x1 Tablette vaginal genommen. Dann war ich beim Bluttest und da wurde festgestellt, dass der Wert zu niedrig ist. Ich hab dann 3x2 Tabletten nehmen sollen - und das bis zur 15. Woche...

Ich hab aber noch andere Hormone nehmen müssen.

Viel #klee

Bunny #hasi

Top Diskussionen anzeigen