Kennt Jemand guten FA oder KiWu-Klinik rund um Aschaffenburg??

Hallo Ihr Liebben,

Frage steht ja schon oben :-)

Würde mich über viele Antworten freuen.

#danke

LG und alles Gute für Euch alle

Engelchen

1

Schau mal hier:

http://www.kinderwunsch.de/locator/clinic.asp

LG

2

Danke, aber leider weiß man halt nicht welche Praxis zu empfehlen ist und welche eher nicht (Wartezeiten, Kosten...) deßhalb wäre ich froh wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.

Trotzdem #danke

LG Engelchen

3

Guten morgen engelchen,

ja es gibt einen guten FA in AB, Dr. Karam in der Goldbacherstr. , er ist auch gleichzeitig Belegarzt der Frauenklinik am Ziegelberg.
Ich aber jetzt in der KIWU in Wiesbaden u. sehr gut dort aufgehoben#freu. Es ist schon was Anderes wenn der FA sich um Dein spezielles Probelmchen kümmert...
Es gibt noch eine KIWU in OF u. WÜ, OF fand ich aber eher unpersönlich.:-(
LG und einen sonnigen Tag#sonne
Lena01:-D

4

Danke Lena,

nach OF würde ich nie gehen. Denke das wir dann vielleicht nach WÜ gehen.
Irgendwie scheue ich mich vorm Karam. Ne Freundin war dort und war überhaupt net begeistert.
Was hat er denn alles an Tests mit dir gemacht?? Auch Bluttest zwecks Eisprung...?

LG
Engelchen

5

Huhu Engelchen,

schau mal hier: http://www.frauenarztpraxis-aschaffenburg.de/

und hier:

http://www.ivf-ffm.de

kann ich beide empfehlen! :-D

Gruß, Manu

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Engelchen!

Wir waren im Kinderwunschzentrum Darmstadt bei Dr. Inacker und waren sehr zufrieden dort!

Die Kosten sind glaube ich wie sonst überall auch, die Belegschaft durch die Bank weg sehr nett, es herrscht auch keine "Abfertigungs-Atmosphäre" oder so. Die Wartezeiten hielten sich in der Regel in Grenzen (ein oder zwei Mal hat es länger gedauert, ansonsten vielleicht 30 Minuten oder so im Schnitt), es wird alles schön erklärt, man traut sich auch alles zu fragen.... wie gesagt, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und das positive Ergebnis gleich bei der 1. ICSI war dann natürlich das dicke Sahnehäubchen!

Die bieten auch Info-Veranstaltungen an, könnt Euch den Laden ja einfach mal anschauen - es ist direkt am Hauptbahnhof in Darmstadt und ein grosses Parkhaus ist auch direkt nebendran.

Liebe Grüsse

Vik

P.S.: nein, ich bekomme von denen kein Geld für die "Werbung" ;-) , wir waren wirklich sehr zufrieden

7

Danke Vik,

werd gleich mal schauen wann da ein Info-Abend statt findet! Vielen vielen Dank! #danke

LG
Engelchen

9

Ach ja - und alles alles Gute für die bevorstehende Geburt :-)

#liebdrueckEngelchen#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen