Vitaverlan - wer nimmt das noch?

Hey Mädels.

Wollte mal fragen, wer von euch Vitaverlan noch nimmt? Und ab wann habt ihr das eingenommen?

Danke für die Antworten.

LG Chrissy

1

Hallo Chrissy!

Ich nehme auch Vitaverlan!
Ich nehme es ab dem Transfertag, da mir empfohlen wurde, ab da, #schwanger-Vitamine zu nehmen! #herzlich
Zusätzlich nehme ich aber noch Folsäure! #herzlich

Wünsche Dir alles alles Gute!
Liebe Grüße
Susi

2

Hallo Susi!

Danke für deine Antwort!

LG Chrissy

3

Ich hab die Tabletten Vitaverlan schon ab dem Tag genommen, wo ich sie von der Apotheke abgeholt hab. Jetzt hab ich grade auf dem Stimuplan gesehen, das da steht: "Ab dem ersten Zyklustag Einnahme von Vitaverlan". Das hat mir der Doc von der KiWuKlinik gar nicht gesagt. Hätte er das nicht ansprechen müssen oder reicht das tatsächlich, wenn das auf einem Zettel steht? Ist das jetzt schlimm, das ich sie schon fast 14 Tage nehme?

Sind doch eigentlich auch nur Folsäuretabletten, oder?

4

Nö, glaub nicht das, das schlimm ist.
Vitaverlan ist doch ein Vitaminpräparat. Vitamine sind Vitamine. Mein ich, oder #kratz#kratz
Mir wurde zusätzlich noch ein Folsäurepräparat empfohlen. Weiß jetzt leider nicht genau, wie das heißt.

LG
Susi

5

Hm. Also ich hab sonst nichts bekommen. Er hatte mich nur gefragt, ob ich Folsäure nehme und ich meinte nein und dann hat er mir die verschrieben. Verwirrt mich jetzt nur, weil das auf dem Stimuplan so steht. Seufz!

6

Hallo, ich ahtte Vitaverlan lange vor der ss genommen und meinem Schatz (da rauchte er noch) auch täglich 1 mitverpasst....ich fand sie gut..nun bin ich in der 35. SSW

7

Hast du sie erst ab dem 1. Zyklustag genommen oder hast du dann nicht aufgepasst und hast sie einfach genommen? Finde ich super, das du jetzt schwanger bist und ich hoffe sehr, das es bei mir auch so flink klappt. *gg*

Danke für deine Antwort.

Top Diskussionen anzeigen