Meinung zu KWZ-Heidelberg

Hy Mädels, hat von Euch jemand
Erfahrung mit der KiWu-Klinik in Heidelberg ?

1

Hallo
KWZ-HD kann ich nur Empfehlen
Bin damals sehr gut beraten und behandelt worden
ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

2

Hallo,
ich bin dort in Behandlung und fühl mich sehr wohl!!:-)
Die Ärtztinnen dort sind jeder auf seine Art nett...die eine etwas ruhiger, die andere etwas lebendiger..aber sonst sehr nett.
Auch die Helferinnen die da alle rumschwirren.
Wenn du da mal in Behandlung bist bekomst du auch schnell Termine.

Liebe GRüße
Simone #herzlich

3

Hallo :-)

Wir haben uns nicht wohlgefühlt, waren allerdings bei nem Arzt, der jetzt auch gar nicht mehr dort ist.
Uns kam es so vor, dass die viel ausprobieren (obwohl es aussichtslos ist) um viel Geld zu verdienen. Bestätigt hat uns das dann auch, als uns - als einziger Betrag - ein SST für 4,71 EUR in Rechnung gestellt wurde ...

Wir haben uns dort verabschiedet bevor wir ne Behandlung angefangen haben und haben unsere ICSI dann in Österreich (damals Hohenems) gemacht ... positiv.

Falls wir allerdings nochmal nen Versuch starten sollten und wir vielleicht erstmal ne IUI versuchen, würden wir wohl doch dafür ins KWZ gehen ...

LG Gabi

4

Grüss Dich,

Du meinst die Römerstr.? Also ich bin auch dort.

Die Ärzte sind absolut unterschiedlich vom Charakter und vertreten auch die unterschiedlichsten Meinungen, das verunsichert mich etwas.

Im Moment läuft es bei mir leider nicht so, wie es sollte.. liegt aber an mir und meinem Körper und nicht an der Klinik.

Bis auf einmal hab ich nie lange im Wartezimmer warten müssen. Das ist ja gerade auch für die Berufstätigen wichtig. Man bekommt ab 7 Uhr Termine.

Parken kannst Du gut im Parkhaus der Bibliothek, oder direkt davor wenn Du Glück hast, oder hinter der Polizei. Da bekomm ich immer was, wenn ich gleich morgens dort bin.

Euch viel Glück!

5

Hallo Coco!

ich bin auch in der Römerstraße bei Frau Dr. Parta-Kehry und eigentlich sehr zufrieden. Sie spricht nicht allzu viel ist aber eine gute Ärztin aus meiner Sicht. Meine 1. IVF ist zwar schief gegangen, weil bei mir die Eizellreifung nicht ganz hin gehauen hat, aber das war ja nicht ihre Schuld.
Ich habe auch mit meinem FA telefoniert und ihm alles erzählt und er war sehr begeistert, dass man nicht erst volle Kanne mit Hormonen vollgepumpt wird und dann hinterher evtl. eine ÜS in Kauf nimmt.
Diesmal bekomme ich eben eine andere Dosierung und zusätzliche Medikamente.

2 befreundete Paare von uns waren bei Frau Dr. Seehaus und auch sehr begeistert und vor allen Dingen sind beide inzwischen Eltern von 2 bzw. 3 Kindern! Allerdings nicht alle auf einmal... ;-)

Viele Grüße,

Steffi #katze

6

Grüss Dich,

ich glaub, ich hab Dich schon mal im Wartezimmer gesehen. Iiiirgendwie kommst Du mir bekannt vor.

Bei welchem Frauenarzt bist Du denn? Wir haben ja die gleiche PLZ.

7

Hi!

Ist ja witzig! Hab mich auch schon öfter gefragt, ob eine, die da sitzt auch bei urbia rum geistert... :-D

Ich bin bei Dr. Schleibaum in Sandhausen. Wohne aber in Schwetzingen.
Ihm vertraue ich völlig, er hat mir schon 2 mal das Leben gerettet, so zu sagen.

Bei welcher von den 3 Damen bist du denn??

weitere Kommentare laden
11

Hallo...
Ich bin auch in der KWZ HD, bei Dr. Seehaus, bis jetzt bin ich zufrieden. Heute ist meine erste ICI (nicht stimuliert).

**Mal sehen wie gehts weiter... **... #schwitz
hope hope hope


Top Diskussionen anzeigen