Clomi,Es auslösen mit Choragon,wann GV?SS?

Hallo Ihr Lieben,
muß auch hier nochmal fragen..

Bin im zweiten Monat mit Clomi und muß morgen mit Choragon auslösen.Die Praxis sagt,morgen 18Uhr auslösen,Donnerstag ab 22Uhr GV und Freitag GV.
Ich wollte wissen,wann ihr GV hattet und dann SS wart,ich finde Do etwas spät und letzten Monat hats ja auch nicht geklappt...

Vielen Dank schonmal!!!
Lg,Grit


1

Hallo Grit,

mach Dich nicht verrückt weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat!

#sex sollte man direkt an dem Auslöse-Tag und am Tag drauf haben, den Rest entscheidet das Schicksal und wir haben leider keinen Einfluss mehr drauf...

Alles #klee!

LG Sabine

2

Hallo Grit!
Mir wurde gesagt am Tag der Ausloesespritze und die beiden Tage danach.

Viel Glueck! #klee

LG pooh

3

Hi Grit,

in meiner Kiwu-Klinik wurde immer gesagt, am Tag des Auslösens ist der wichtigeste Tag zu #sex und die beiden Tage danach wo oft man möchte.

LG Tanja

4

Hallo Grit

mein FA sagt am Tag der Auslösung und wenn man mag einen Tag danach.

Jutta

Top Diskussionen anzeigen