Hat Crinone Einfluß auf hcG-Wert???

Hallo ihr!

So, bald ist es soweit, heut ist NMT-4.#huepf#freu#huepf Jetzt wollt ich gern mal wissen, ob Crinone Einfluß hätte, wenn ich Donnerstag schonmal testen würde. Hab mir eben schonmal vorsorglich den digitalen Clearblue geholt. Oder könnte durch das Vaginalgel der Wert falsch sein???#kratz

Seit heut hab ich Spannen in der Brust. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen.#augen

Liebe Grüße, sunny#stern

1

Ne das macht nichts.
Crinone ist ja wie Utrogest und ist kein HCG.

Viel Glück beim testen :-)

LG
KArin

2

Danke dir!

Hab da irgendwie keine Ahnung von und neulich noch gelesen von einigen ICSI`s, die dann und dann nicht testen sollten per Pipi-Test, weil sie ja vorher noch Predalon gespritzt hatten. Da dachte ich, ich frag mal lieber bei euch Mädels nach, ob das bei Crinone auch so ist. Bin dann erstmal froh, wenn ich mit diesem Mistzeug aufhören kann. Das hat mich ja sooo angeekelt.

LG, sunny

Top Diskussionen anzeigen