Jemand in Darmstadt bei Dr. Leyendecker KIWU-Sprechstunde

Hallo,

hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Dr. Leyendecker aus der Kinderwunschsprechstunde in Darmstadt?

Gruß Vivien

1

hallo vivien....:-)
wir sind zwar in Darmstadt im Kinderwunschzentrum in Behandlung, waren aber beim ersten versuch bei Dr. Inacker...

lg
dani

2

Hi Vivien!

Wir waren in DA im KiWu-Zentrum, allerdings nicht bei Prof. Leyendecker persönlich, sondern bei Dr. Inacker.

Die machen dort alle einen super Eindruck, allerdings hatte mir eine Bekannte mal gesagt, dass der Prof. Leyendecker eher so der "Fachsimpler" ist, wenn Du verstehst was ich meine.

Ich kann das KiWu-Zentrum dort uneingeschränkt weiterempfehlen, wir fühlten uns dort super aufgehoben und zum Glück hat dann auch gleich die 1. ICSI geklappt.

LG und Alles Gute,

Vik

3

hi!

ich kenn ihn selbst nicht, aber bekannte von uns waren dort und waren überhaupt nicht zufrieden!?

#gruebel

LG

4

Hallo Vivien,

wir waren bei Prof. Leyendecker zum Erstgespräch, haben die Behandlung dann aber bei Frau Dr. Bilgiciderim (oder so ähnlich, wir nennen sie immer nur Frau Doktor B) gemacht.

Nach unserer ersten ICSI hatte ich leider eine Fehlgeburt, aber das Ergebnis der 2. ICSI ist nun schon 2 Jahre alt und in der Trotzphase, seufz :-)

Wir werden dort höchstwahrscheinlich dieses Jahr noch einen Kryoversuch unternehmen und waren bisher dort sehr zufrieden.

Viele Grüße und viel Erfolg
Sabine

Top Diskussionen anzeigen