IUI bei BBN in München?

Hallo,

meine 1. IUI steht bevor... jetzt würde mich interessieren, wer das auch vor sich hat, bzw. schon mal hinter sich gebracht hat und evtl. auch bei BBN in München in Behandlung ist?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Da bei uns der Postkoalittest eingeschränkt ausgefallen ist, das SG bei meinem Mann unauffällig war, muß zwar nochmal abgeben, wurde uns zur IUI geraten.

lg
s´urmel

1

hi urmel,

ich stecke mitten in meiner 1. icsi und bin auch bei bbn in münchen in behandlung..fühle mich dort ganz wohl..die praxis ist sehr gut organisiert..bin eigentlich beim dr. noss die pu hat aber dr. bollmann gemacht (dr. noss war nicht da)..find aber alle ganz nett..mit einer iui kenne ich mich leider nicht aus..wünsch euch aber ganz viel #klee#klee#klee#klee

lg

india 74

2

Hallo,

danke für deine Antwort!
Ich fühle mich dort auch sehr wohl!

Dir alles, alles Gute!

lg
s´urmel

3

wir waren bei bbn - bei dr. brückner. bei uns hat es im ersten anlauf geklappt und wir sind natürlich sehr sehr zufrieden.

fand es dort immer sehr professionell und mir tat die anonymität, die einige bemängeln, eher gut.

ich drücke die daumen !

molie, 21. woche mit #hasi#hasi

4

Hallo,

Gratuliere! Darf ich fragen, was sie bei dir sonst vorher alles versucht haben?

Bin eigentlich auch bei Dr. Brückner, aber hab ihn bisher nur einmal kurz zum US gesehen... Mein Erstgespräch wär bei ihm gewesen, hatte aber scheinbar keine Zeit, war dann bei Dr. Wiedemann.

Was heißt Anonym. Ich find es ziemlich harmonisch und man wird Ernst genommen, haben immer ein offenes Ohr und es wird was getan!

Dir alles Gute!

lg
s´urmel

5

ich habe gehört, das viele das Nummern-system dort bemängelt haben. ich fand es mega praktisch, ebenfalls den Internet-Service.

Dr. Brückner hatte immer sehr viel Zeit, er hat mich bei Rückfrage sogar öfter angerufen etc. Allerdings sind wir auch Privatpatienten. Wäre schade, aber vielleicht liegts auch daran.

Wir habe nicht so viel probiert. Mein Mann ist von selber nach 3 Übungszyklen zum Arzt gegangen, damit nicht nur ich alles untersuchen lasse. Das Ergebnis war niederschmetternd + Icsi die eizige Lösung. Da haben wir nicht lange gefackelt + gleich losgelegt. Zwischen *Wir versuchen jetzt ein Baby zu bekommen* und positiven Schwangerschaftstest lag kein Jahr !

Molie mit #hasi#hasi

weitere Kommentare laden
9

Hallo Urmel,

jetzt will ich auch noch meinen Senf dazu geben. Bin auch bei BBN, allerdings bei Dr. Bollmann.

Hatte bisher 3 negative IUI, 1 negative IVF und 1 negative Kryo. Das liegt aber bestimmt nicht an der Praxis, sondern eher an meinem Körper #schmoll. Fühle mich dort auf jeden Fall sehr wohl und starte im Juni meine 2. IVF.

Die IUI waren ganz easy und auch recht preiswert. Hab meinen ES immer selbst mit Ovu-LH-Tests bestimmt und bin dann am ES-Tag mit meinem Mann in die Praxis. Nach Aufbereitung der Spermien wurde diese mit einem dünnen Katheder eingespritzt, kurz liegen bleiben und fertig.

Wünsch Dir viel Glück.

LG Peg

10

Hallo Urmel!

Ich kann Dir die Praxis nur empfehlen!
Wir sind Ende September 2007 beim Erstgespräch gewesen (Spermiogrammbefund und Blutwerte hatte ich schon mit).
Dr. Noss hatte uns geraten es einfach mal mit Puregon und #sex nach Plan zu versuchen. (Ich habe PCO, die Spermien meines Mannes sind ok, der Postkoitaltest wurde schonmal gemacht auch ok).

Und prompt, im ersten Zyklus hats eingeschlagen! Zwei Tage nach dem Erstgespräch kam die Mens getrudelt und wir konnten starten... Und nun bin ich fast in der 30 Woche.

Aymel von urbia war zur selben Zeit bei BBN, sie hatte eine IVF und ist im ersten Versuch mit Zwillingen schwanger geworden.

Also, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen! Würd mich freuen von Dir zu lesen!


Liebe Grüße
Wunschi

11

Hallo,

ja werd euch berichten, wie es bei mir weitergeht!

lg
s´urmel

Top Diskussionen anzeigen