ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist wohl mein Tag gekommen an dem ich mich von Euch verabschieden darf.

Dabei möchte ich mich zu allererst bei allen bedanken, die mir bei meiner ersten ICSI so toll zur Seite gestanden haben und mich immer mit ganz lieben Worten unterstützt haben.

Ihr seid oberklasse!!!! #danke

Ich habe euch alle hier wirklich richtig lieb gewonnen und mag gar nicht wirklich gehen. Obwohl ich jetzt dem SS-Forum zu gehöre..... Dort ist es noch ganz ganz ungewohnt für mich und ich freue mich immer zu lesen, wenn eine andere ICSI Mama aus "unserem Fortgeschrittenen KiWu Forum" dazu kommt. Es gibt einfach mehr Gemeinsamkeiten, ähnliche Sorgen und Ängste aber auch größere unbändigere Freude!

Heute war ich wieder in der Uniklinik zum 2. US und ich konnte zum erstenmal den kleinen Purzel sehen! Er iwst 4,3mm groß. #freu

Der Klopfer aber ist, dass sich hinter der 1. Höhle eine 2. Höhle versteckt hat!!! Bisher ist noch nicht ganz deutlich zu sehen gewesen, dass auch diese gefüllt ist. Aber die Wahrscheinlichkeit auf Zwillis ist gewachsen!!! #huepf

Wir freuen uns diebisch über unser Wunder und wer meine Vorgeschichte kennt, der kann das ganz bestimmt verstehen... (steht auch in der VK)

Mein Mann und ich drücken euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch Euer eigenes Wunder empfangen dürft! #sonne

Ich danke euch für die tolle Zeit und hoffe, ihr gestattet mir von Zeit zu Zeit noch einen Einblick in "Euer" Forum, vielleicht verbunden mit einem Posting! ;-)

Ich drücke euch alle ganz fest und wünsche euch alles alles gute - jetzt habe ich tatsächlich Tränen in den Augen....

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Eure Sanna (7.SSW) #sonne

1

Hallo Sanna,

ich freue mich echt total für euch - und jetzt wahrscheinlich noch doppeltes Glück!!! #huepf #huepf

ich hoffe dass ich auch einmal zu dir ins Schwangeren-Forum wechseln werde - unser Termin in der Kiwu Klinik ist ja bald!

Genieße die Zeit und freu dich auf dein#baby oder deine #baby #baby

Lg
anso

2

Hallo Sanna!

Ich freue mich so für Dich, dass Du endlich ins SS-Forum wechseln darfst. :-D #huepf

Wünsche Dir alles Glück dieser Erde und genieß die Schwangerschaft,
Conny

3

Hallo Sanna,

ich bin gerade "aus Versehen" in diesem Forum gelandet und habe Dein Posting gelesen. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Schangerschaft, und ich wünsche Dir, dass alles wunderbar verläuft! Nach so einem langen Weg hast Du es wirklich verdient.
Und auf diesem Weg ein herzliches Willkommen im Schwangerschafts-Forum, in das ich auch eigentlich gehöre.

Beste Grüße
Mine

4

Hi Sanna!

Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Spass im SS-Forum.

Vielleicht kommen ja wirklich gleich einige hinterher. Wäre super!!!!

LG
Martina

5

Hallo Sanna,

auch von mir alles Liebe für dich deinen Mann und den oder die Krümel:-p ich kann das nachvollziehen für dich ist jetzt der nächste Schritt angebrochen. Und du darfst dich freuen du hast es geschafft#herzlich

Lieben Gruss Leyla;-)

6

Hi Sanna

Ich weiss, was Du meinst, und ich gratulier' ganz lieb zur SS! #fest
Ich bin schon längst im SS-Forum (24. SSW), doch ich geh' dennoch jeden Tag auch hier rein weil ich die schlimme Zeit den Übens einfach nie vergessen werd' und den Leuten hier helfen, beziehungsweise Mut machen, möcht'. Man gehört mit einem Bein halt immer hierher. ;-)

Wünsch' Dir ne tolle SS!

Nicky

7

Hallo Sanna,

herzlichen Glückwunsch!!!!#huepf

ich kann dich soooo gut verstehen...
Ich bin jetzt mittlerweile auch im SS-Forum gelandet. Haben nicht ganz so viel durchmachen müssen, aber ich denke, die Gefühle sind ähnlich...
Ich bin durch unsere erste IUI schwanger geworden und bekomme auch Zwillinge (Anfang November)!#huepf
Wir sind superglücklich!

Aber du hast recht im anderen Forum ist es schon anders als hier... Ich schau hier auch immer mal wieder vorbei.

Liebe Grüße und alles Gute!#klee

Bianca

8

Hallo Sanna :-)

Geniess deine Kugelzeit. Die Ultraschalle sind nun immer ein Erlebnis :-)

Liebe Grüße
Karin

9

hallo sanna,

ich finde es auch traurig, dass du gehst - für uns ;-) für dich freut es mich ungemein und ich hoffe, du wirst dich bald "da drüben" auch wohl und heimisch fühlen.

ich wünsche dir einen schöne zeit mit der minihummel in deinem bauch, wenig sorgen und ganz viel freude #liebdrück

ally

Top Diskussionen anzeigen