Wann nehmt ihr Utrogest???

Hi

ich soll ab diesen zyklus ab ES für 10 Tage Utrogest vaginal nehmen.

Wann nehmt ihr es, früh,mittags,abend??

LG und #danke

1

Also ich musste 3 Utrogest pro Tag nehmen und somit 1xmorgens, 1xmittags und 1x abends ;-)

Wieviele Tabletten musst Du nehmen? Wenns nur eine ist...such Dir ne Tageszeit aus und nimm sie dann immer zur selben Zeit.

4

Ok danke ich muss nur eine nehmen

LG

2

Hi,

ich habe täglich 2 Kapseln früh, 2 mittags und 2 abends (vaginal) genommen (8:00 Uhr, 14:00 Uhr, 21:00 Uhr).

Viele Grüße

Dusty

3

Hi,

welche Dosis solst du denn nehmen?

Ich sollte 3x2 täglich nehmen und hab sie im Abstand von 6 Std genommen.

Lg #blume

5

Laut FA brauch ich nur eine täglich nehmen

LG

6

Hallo,
ich sollte morgens und abends je 2 Tabletten vaginal nehmen...

Liebe Grüße
Sanni

7

Hallo,

nehme die gesamte Dosis Abends direkt vor dem schlafen gehen das macht am wenigsten geschmiere. Mein Doc sagte mir es ist egal wann ich es nehme und auch das ich alles auf einmal nehme.

LG

8

2x200mg vaginal vor dem Schlafen-gehen.

9

MERCI #liebdrueck