Leider auch negativ->Thrombophiliediagnostik??

Hallo Zusammen
gerade kam der anruf von der KiwuKlinik...hat leider nicht geklappt, obwohl alles so toll angefangen hat.

12 EZ, davon 7 befruchtet...nun noch 5 im Kühlschrank.
Denke gerade auch, dass 7 Kinder eh zuviel wären...

Arzt meinte: nun machen wir noch eine Thrombophilie-Diagnostik mit Antikörperbestimmung. Hat das jemand schon gemacht?

Bin gerade nicht so happy, vor allem nun erstmal zwei Monate Pause..eine von der Kiwu aus, und im nächsten bin ich auf Fortbildung. Das wird wieder ne ganz schöne Warterei!

Gruß
Meis

1

Hallo Meis,

Tut mir leid das es nicht geklappt hat.

Ich habe eine Thrombophilie-Diagnostik mit AK-Bestimmung hinter mir. Das wurde nach meiner 2.FG nach längerem drängeln von mir gemacht.
Habe 4 genetische Gerinnungsstörungen (siehe VK) und geringfügig erhöhte ANA-AK.

Die Pause tut Dir bestimmt gut und die Befunde werden einige Wochen in Anspruch nehmen. Nutze die Zeit für Dich und starte mit neuer Kraft und den Ergebnissen in eine neue Behandlung.

LG
Tanja

2

hallo,

ich hab diese Diagnostik nach einer Lungenembolie nach missglückter IVF hinter mir. Die Untersuchung war ein voller Treffer, hab APS, also Antikörper im Gerinnungssystem. Hab seit der Diagnose Heparin gespritzt und bin gleich im folgenden Zyklus ganz von allein schwanger geworden. Klär das ab, ist ganz wichtig. Ich kann ohne vorherige Gabe von Heparin gar nicht schwanger werden. Nun bin ich 9. SSW und superglücklich.

Ich drück dir die Daumen für deine Eisbärchen, einer wird bleiben, ganz sicher.

GLG
Ramona

3

Hallo Ramona
morgen ist der Bluttest...denke auf die Ergebnisse muss ich dann sicher noch ne Weile warten!!
Bin so ein bisschen frustriert denn irgendwie denke ich, sollte man doch diese Sachen erst testen bevor man Frauen durch die ICSIs jagt...aber mit Bluttests verdient man wohl nicht so viel.
Danke für deine aufmunternden Worte! Ja eines muss dann mal bleiben, 2 wären auch ok...

liebe Grüße und schöne Schwangerschaft

Meis