Heute PU + 12 & TF + 8 - Minimale Blutung - Wer hat das auch gehabt?

Hallo Ihr Lieben,

ich stecke ja gerade in der Warteschleife nach unserer ersten ICSI (BT ist am Dienstag). Leider habe ich vor einer Stunde eine zarte (kleine) Blutspur am Toilettenpapier entdeckt. #schock

Mein Zyklus war immer zwischen 28 und 38 Tagen lang. Seit 24.03. nehme ich täglich 3x2 Kügelchen Utrogest. Ich weiss nicht so recht, was ich denken soll. Für die Mens ist es wohl noch zu früh - denke ich jedenfalls. Eine Einnistungsblutung - wenn es sie überhaupt gibt - kommt wohl extrem selten vor.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Wie gesagt, es war/ist eher keine SB sondern ein zartes Rosa.

Bin echt am Zittern.....

Danke für Eure Antworten...

Liebe Grüße

Dusty #herzlich

1

Hallo Dusty,

ich möchte dir nicht zu viel Hoffnung machen... #schein Bei mir war es auch TF+8 als ich etwas Blut am Papier und in der Binde hatte.....

Jetzt bin ich in der 6.SSW nach der ersten ICSI! #freu #huepf

Aber mach bitte vorher auf keinen Fall einen SS-Test, dass kann alles sehr irreführend sein.

Ich drück dir die Daumen!

:-) Achte mal auf deine Brust... ;-) das war das erste was bei mir zu ziehen anfing und anschließend kamen bzw. sind noch immer Schmerzen im Unterleib dabei.

#pro #pro #pro

Wünsche dir ganz viel Glück für deinen Test in 8 Tagen!!!

LG
Sanna #sonne

3

Hallo Sanna,

danke für Deine schnelle Antwort.

Keine Angst, ich mach' mir keine übertriebenen Hoffnungen, aber trotzdem ist es schön zu lesen, dass es bei Dir ähnlich war und Du jetzt nach der 1. ICSI schwanger bist. :-)

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!

Liebe Grüße

Dusty (...die jetzt noch genauer auf Ihre Brüste achtet ;-))

2

Hallo Dusty,

ich möchte Dir nur kurz berichten, dass ich gestern gerade gelesen habe, dass die Einnistung am 2 - 3 Tag nach TF stattfindet. Insofern kann es ja eigentlich keine Einnistungsblututung sein.

Aber so lange es nur eine "rosa Spur" ist, ist ja alles offen und vielleicht ist es sogar ein gutes Zeichen. Ich kenne mich leider nicht so gut aus, bin im Moment selber sehr hibbelig, da ich am Freitag BT habe......

Ich wünsche Dir viel Glück!!!#klee

LG Fenya

4

Hallo Fenya,

danke für Deine Antwort.

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen für Freitag! #pro

Alles Gute! #klee

Dusty

5

.... vielen lieben Dank und Kopf hoch, das wird ganz sicher klappen, nein - es MUSS ganz einfach klappen!!!!!!!!!

LG Fenya

6

Hallo Dusty,

es kann schon mal sein, dass beim Einführen der Utrogest-Kapseln ein kleines Gefäß verletzt wird und es dadurch zu einer leichten Blutung kommt. Zumal es ja helles Blut war, wie Du schreibst, und kein dunkles "altes" Blut.

Auch wenn es schwer ist, mach Dir nicht zu viele Gedanken. So hart es auch ist, aber das müssen Deine Krümel jetzt alleine schaffen ;-)

Viel #klee für den BT :-)

LG Fitzi

7

Hallo Dusty,

auch wenn es dich vielleicht runterzieht, aber bei mir begann es bei TF+9 genauso und es war meine Mens. Ich hatte das aber auch im Gefühl, muss ich gestehen. Versuche, dich zu beruhigen, du kannst es sowieso nicht ändern! Auch ich habe 3x2 Utrogest genommen und die Mens so früh bekommen.

Trotzdem drücke ich dir weiter die Daumen!

LG

8

Hi Dusty,

Mens, Einnistungsblutung, Verletzung - es kann alles sein. Was wirklich weisst Du erst in einer Woche. Wichtig ist jetzt erst einmal, dass es wieder aufhört.

Aber, laut den Infos, die ich von der Laborärztin gestern bekommen habe, muss man ja anscheinend rechnerisch den TF mit dem ES gleichsetzten. Somit könnte eine Einnistungsblutung rein zeitmässig schon hinkommen.

LG Claudia

9

#danke an Euch alle!!!

Es hilft ja nichts. Ich muss einfach warten, obwohl mich das mittlerweile fast wahnsinnig macht. #augen

Alles Gute für Euch...

Dusty