Wer behandelt auch mit Menopur HP oder Menogon HP???

Hallo ihr lieben!

Ich bin schon etas nervör, denn am So oder Mo. fange ich mit meiner ersten IUI Behandlung an... :-)

Nun meine Frage:
Wer spritzt auch Menopur HP oder Menogon HP???

Würde mich einfach über ein paar Erfahrungsberichte und evtl. auch erfolge freuen..

Grüsse und schönen Tag noch...

Moni #stern

1

hab das noch zu hause
brauchst das ??

2

Hi..

Ich hatte einen Zyklus lang Menopur, sollt' ne Vorbereitung auf die IUI sein, also wie bei Euch. Nur leider hab' ich darauf gar nicht angesprochen, und so mussten wir den Zyklus abbrechen. #schmoll Hab' danach wieder mit Clomi stimuliert, und da hat's dann geklappt, also zumindest mit der Eireifung und der IUI. Nur #schwanger bin ich so auch nicht geworden. Dafür gleich einen Zyklus später, ohne irgendwas. #huepf

Aber hey.. Jede Frau is' anders, reagiert anders. Ich würd' versuchen an das Ganze locker ran zu geh'n. Ich bin mir auch sicher, dass die Meisten auf Menopur reagieren.

Toi toi toi!
Nicky

3

Hallo Nicky,

vielen dank für deine lieben Worte...

Grüsse Moni

4

Hallo,

habe vor der IVF ca. 20 Ampullen Menogon HP gespritzt und war zufrieden. Ich hatte kaum Nebenwirkungen und es hatten sich über 20 Follis gebildet.

Dies ist meine persönliche Erfahrung, vielleicht waren ja andere nicht so zufrieden.

Viel Glück wünsche ich Dir!!

LG Fenya