Orthomol Fertil und extreme Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann nimmt jetzt seit ca. zwei Wochen die Tabletten.Jetzt komme ich gerade nach Hause und er liegt mit extrem starken Kopfschmerzen im Bett.
Hat er sonst nie.
Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang. Er hat eine Tablette heute morgen genommen und ist dann von der Arbeit nach Hause gegangen, da er es nicht mehr ausgehalten hat.

Kennt das jemand von euch? Würde mich über eure Erfahrungen und Antworten sehr freuen!

LG Steffi:-)

1

Hallo!

Ich bin mir sicher, dass du einen Zusammenhang ausschließen kannst.

LG, Curly

2

Hi Steffi!

Jaja... mein Mann hat mir auch was von Kopfschmerzen und "komischem Gefühl" erzählt - ulkigerweise seitdem er Zink als Nahrungsergänzung (auch für die Verbesserung der #schwimmer) nimmt. #klatsch Ich denke, das ist wohl eher eine Art "Placebo-Effekt" und wird eher andere Ursachen haben!

LG
(auch) Steffi

3

Hallo Steffi,

ich denke nicht, dass (M)man(n) von Orthomol fertil Kopfschmerzen bekommt. Ich würde eher das Wetter vermuten, da es sehr warm ist. Viele haben heute bei mir auf der Arbeit erzählt, dass es ihnen nicht gutgeht und sie Kopfweh haben.

LG

4

auf keinen fall.. hängt das damit zusammen...:-D

5

Danke schön für eure Antworten! Dann bin ich ja beruhigt!

LG Steffi

6

Mein Mann hatte das auch einen Monat lang genommen und sich nach einigen Tagen über so komisches Kopfweh beklagt. Er hat eigentlich nie oder sehr selten mal Kopfweh. Kann schon sein das es damit zusammenhängt. Das würde ja passen. Jetzt nimmt er es nicht mehr. Ehrlich gesagt glaube ich nicht so recht an den Unfug. Neulich wollte ich mir in der Apotheke was wegen meiner Migräne holen. Da wollte mir die Apothekerin doch glatt Orthomol Migräne andrehen. Das müsse man dann schon so 3-6 Monate nehmen um festzustellen ob es einem was bringt. Da haben bei mir dann die Alarmglocken geläutet. So einen ähnlichen Spruch habe ich auch gehört als ich Orthomol Fertil geholt habe. ( war aber ne andere Apotheke) Da verdient sich ja die Firma ne Goldene Nase dran.
Aber wenn man daran glaubt bringt es den #schwimmer#schwimmer vielleicht doch was.

7

Danke für deine Antwort! Ja, man probiert ja echt alles. Habe aber auch schon gehört das es geholfen haben soll..... vielleicht lag es aber dann auch woanders dran.
Wir probieren es jetzt erstmal weiter damit. War ja auch ganz schön teuer, um es jetzt weg zu schmeißen.
Wenn es nicht besser wird mit seinem Kopfweh, dann lassen wir es!

LG Steffi:-)

8

hallo steffi,

von einem nahrungsergänzungsmittel kopfschmerzen zu bekommen ist schon ungewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen. mein mann hat es auch einige monate genommen. er hatte keine probleme, nur geholfen hat es auch nicht.

lg, ally