TF+10 und ständiges Ziehen im Unterleib???

Hallo Mädels
Habe in 4 Tagen meinen BT und schon seit drei Tagen dauerndes Ziehen im Unterleib, als ob die Mens kommen würde. Hat das auch schon jemand von euch gehabt und ist Schwanger gewesen? Habe Angst das bald die Mens eintritt. Nehme nur Utrogest seit dem TF,ansonsten wurde auch nicht nachgespritzt. Vom Utrogest kanns ja nicht kommen.
Also vielen Dank schonmal und einen schönen Feiertag.
Grüße Isi

1

Hallo Isi,

ich hatte bei TF+6 Schmerzen, als ob jeden Moment die Mens kommt...#schmoll,
die Mädels hier haben mich aber alle beruhigt,
dass das sicher etwas mit der Einnistung oder mit Überstimu zu tun hat...:-), und ich hoffe sie haben alle Recht!!
Nun bin ich bei TF+11 und ab und zu zieht es immer noch..., okay, habe zwischendurch immer noch leichte Angst, doch ich gehe einfach davon aus, dass das ein gutes Zeichen ist!;-) Immerhin tut sich was im Körper, und da ist es sicher okay, dass es einfach zwickt und zwackt!

Mein Test ist am 27.03....#schwitz

Wünsche Dir alles alles Gute!!!
Wird schon geklappt haben!

LG
multi#sonne

2

Hallo Isi,

ich bin TF+11 und habe ebenfalls häufig so ein ziehen und ziepen, aber da es schon meine zweite ICSI ist, habe ich gelernt, da nichts rein zu interpretieren. Erste Schwangerschaftsanzeichen sind genauso wie PMS und werden übrigens sehr wohl manchmal vom Utrogest ausgelöst.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke uns allen die Daumen.

#klee#klee#klee
LG Kleine Bärin (mit BT am 27.03.)

3

Hi Isi,

das kann vom Utrogest kommen, welches auch die Mens verzögern kann.

Zudem fühlen sich Mens-Anzeichen und Schwangerschafts-Anzeichen ziemlich gleich an - leider.

Aber Du bist ja heute schon PU+14 und könntest Morgen einen Test wagen wenn Du es nicht mehr aushälst.

LG Claudia