Sind Windeier bei ICSI/IVF möglich???

Hallo ihr Lieben,


an alle ICSI/IVF Erfahrenen:

Eine Freundin behauptet, bei diesen Therapien wäre ein Windei ausgeschlossen, weil die Eizelle ja befruchtet zurück gegeben wird#kratz#gruebel.

Was meint ihr denn??

#herzlich#danke

1

Hallo,

mach dir doch nicht unnötig Gedanken! Du bist schwanger! Aus basta!

;-)

lg
s´urmel

2

Hallo Urmel,


ja ich freue mich auch, aaaber wenn Du erstmal einen positiven BT hast, gehen die Gedanken leider weiter!!

Hätte nie dran gedacht, das es so ist, aber ich bin Gott sei Dank nicht die einzige, die so "Peng" ist#hicks.

Ich weiss auch das ihr Lieben alles dafür geben würdet ersteinmal #schwanger zu sein.
Ich weiss......war bei mir auch so#schmoll!!
Aber ich weiss auch, das ihr mir früher oder später folgen werdet!!!!;-)
Versprochen ???

Drück euch alle#liebdrueck

Sonia, die euch immer noch nicht vergessen hat und gaaaaaaaaaaanz viele Viren schickt, sobald sie den Wurm und das #herzlich schlagen sieht!!
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

3

Hallo,

ileider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass es auch bei einer IVF Behandlung ein Windei möglich ist. Hatte dies vor kurzem nach einer IVF Behandlung. Die Ausschabung war erst Ende Januar.

Aber immer positiv denken. Wird schon nix sein.

Grüßle