@IVF/ICSI Mädels

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, in welchem Zellteilungsstadium eure Krümmel beim Transfer waren.

Ich hatte am Freitag Punktion und gestern am Montag wurde mir ein 7-Zeller und ein 5-Zeller zurückgegeben.

Meiner Meinung ein wenig "unterentwickelt" #hicks für 3 Tage, aber versuche positiv zu denken.

Wie war das bei euch so??

Vor allem,haben so "wenig Zeller" überhaupt eine Chance?#hicks#gruebel#hicks



Alles Liebe,
#herzlichSonia



1

Hallo Sonia,

wie gehts dir?

Ich hatte letzten Mittwoch PU und am Freitag hab ich 2 wunderschöne 4Zeller zurück bekommen.

Frag mich aber auch ob die sich in mir noch weiter geteilt haben.#schwitz

Versuch positiv zu denken #liebdrueck

Lg #blume

4

Mir geht es soweit gut,danke.
Habe nur ein wenig Kreislauf#augen.
Ich hoffe dir geht es besser#freu.

Das mit dem Teilen ist so eine Sache, am liebsten würde man gerne hineinschauen und nachsehen wie es unseren kleinen so geht, gell???!!

Achja, uns bleibt ja wirklich nur dieses doofe Warten und #tasse Tee (natürlich Frauenmantel;-)) zu trinken.

Alles ,alles Liebe
#herzlichSonia

13

Hey,

Ja Danke mir gehts besser :-D die schmerzen sind weg aber der Bauch dafür noch da #augen

Stimmt der Wasserkocher ist permanent im Einsatz ;-)

Dir einen schönen Nachmittag, man hört sich bestimmt noch öfter ;-)

Lg #blume

2

Hallo Sonia,

bei meiner ersten ICSI wurden mir zwei Sechzeller am zweiten Tag nach PU zurückgegeben, leider negativ...#schmoll

Jetzt im Moment bin ich im ersten Kryoversuch, da wurde mir ein Vierzeller zurückgegeben.

Ich glaube, ein Sieben und ein Fünfzeller sind gar nicht so schlecht. Lass dich jetzt blos nicht verrückt machen. Erhol dich ein bissschen und lass dich nicht stessen, ich drücken dir alle Dauen und ganz ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee

LG Jessy

5

Hallo Jessy,

wow, ich muss aber trotzdem sagen Sechszeller am 2 Tag nach PU!!!
Ist eine supertolle Teilungsrate!!!!

Schade, das es nicht geklappt hat#liebdrueck.

Aber jetzt, jetzt schaffen wir das,ok?

Drücke dir auch ganz feste die #pro#pro.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#herzlichSonia

3

Hallo !
Also 5 und 7 Zeller sind wirklich nicht schlecht.
Wir hatten ein 6 und ein 8Zeller. Positiv !
Unsere Maus ist nun schon 7 Monate alt !

Wünsche Dir ganz viel Erfolg !
Ach ja, bei uns war es der 1. Versuch !

Liebe Grüße
Bettina

6

Hay Bettina,

#herzlichglückwunsch zu eurer Maus.

Und gleich beim ersten Versuch, wow#huepf

Alles Liebe,
#herzlichSonia

7

Hi Sonia!!

Na klar haben die Krümelchen eine Chance!! #liebdrueck Glaub´ fest daran!!!

Ich war zwei Mal mit 2+4Zeller schwanger und beides Mal Zwillis!!! #schein

Sei tapfer...und genieß´ die schöne Hibbelzeit!! #schwitz#cool#schock

Karina

8

Hallo Karina,

ja das lässt hoffen!!!

Tut mir leid, das mit deinen Zwilli´s#liebdrueck.

Bis bald,
#herzlichSonia

9

Hallo Sonia,

erstmal will ich Dir noch sagen, dass ich mich sehr für Dich freue, dass es Deine beiden Krümel geschafft haben #freu Das zeigt doch schon, dass sie sehr stark sind.

Ich hatte Montag PU und Mittwoch TF von einem 4-Zeller (der zweite Krümel hat sich ja leider nicht geteilt #schmoll). Nach zwei Tagen ist wohl alles zwischen einem 2- und einem 6-Zeller normal und völlig in Ordnung.
Also würde ich mal sagen, mit Deinem 5- und 7-Zeller nach 3 Tagen hast Du gute Voraussetzungen #pro#pro

Ganz viel #kleeGlück#klee
Dani

11

Hallo Dani,

danke dir #herzlich.

Wir sind auch sehr froh, das sie es geschafft haben, meine Mädels:-p.
Habe beschlossen, es werden 2 Mädchen!!!;-):-p

Ich wünsche auch dir gaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee für deine nächste Kryo.

#liebdrueckSonia

10

Hallo Sonia,

ich hatte am 04.02. Punktion und habe zwei Tage zwei 4-Zeller zurückbekommen. Und der BT war positiv. Ich bin #schwanger

Nicht zu sehr verrückt machen und ganz positiv denken. #liebdrueck

Dani #blume

12

Hallo Dani#liebdrueck,

#herzlichGlückwunsch zur #schwanger.

Das lässt hoffen!!!!!

Vielen lieben #danke

#herzlichSonia

14

Blastos 2x

15

#danke und alles Gute#klee
#herzlichSonia